Ikarus Marathon oder Flux als Neuling

Beiträge
33
Hallo vorweg ich habe keine Ahnung von liegerader daher die Frage und danke schon mal für antworten..

Ich habe zwei Räder gefunden wo ich sage die könnten was sein... Aber ich weiß nicht welches sinnvoller Ware oder auf was ich bei beiden achten muss...

Einmal ein Kurzlieger Ikarus Marathon 3x7 (zu Zeit geht nur 2x7) was auch immer das heißt...

Und ein Flux im tadellosen Zustand...

Mir ist Oberlenker sehr wichtig daher die Räder und weil sie preislich passten...

Hoffe auf eure Erfahrungen
 
Ikarus Marathon, ist es jenes mit geradem Rahmen das man per Google-Bildersuche vorrangig findet? Da taucht auch ein Modell auf was am Steuerrohr geknickt ist.
Fluxe gibt und gab es vielerlei. Mehr Angaben, bitte...
 
...Einmal ein Kurzlieger Ikarus Marathon 3x7 (zu Zeit geht nur 2x7) was auch immer das heißt...
Gemäß den Bildern scheint das eine Dual Drive zu sein. Und wenn da grad einer von den Nabengängen nicht geht würde ich das nicht nehmen. Das ist schwer zu reparieren und wenn man die Dualdrive ganz rausschmeissen will braucht man u.U. einen ganzen Haufen Teile die man noch einbauen muss. Und wenn das Flux in tadellosem Zustand ist würd ich da eigentlich gar nicht drüber nachdenken.

Kommt halt drauf an ob Du zum Liegeradstart on top noch Bastelspass möchtest.
 
Eigentlich nicht ich möchte drauf und sofort Spaß haben und testen wie es ist...

Konnte mit der Aussage nichts anfangen und dachte vielleicht ne Kleinigkeit...

Danke
[DOUBLEPOST=1531744613][/DOUBLEPOST]Das Flux hat gerade erst alles neu, wie Mäntel, Bremsen, Licht, und so
 
Fluxe sind eigentlich alle (die ich schon gefahren bin) prima Alrounder und sehr einsteigerfreundlich, obwohl nicht unsportlich - da solltest du nicht viel falsch machen können.

Gruß, Peer