Ideensuche für Einsatzmöglichkeiten einer Fingerkamera am Liegerad

Beiträge
193
Moin Leute,

welche Einsatzmöglichkeiten gäbe es für eine Fingerkamera am Liegerad?

Habt ihr Ideen und Vorschläge?

Was wolltet ihr schon immer mal während der Fahrt als Film aufgenommen haben (z.B. Funktion einer Kettenschaltung, eines Dämpfers, der eigene Gesichtsausdruck beim Bergauffahren usw.)?

Was wären interessante Aufnahmeperspektven?

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ideensuche für Einsatzmöglichkeiten einer Fingerkamera am Liegerad

welche Einsatzmöglichkeiten gäbe es für eine Fingerkamera am Liegerad?

Na Beweise von Rüpelaktionen gegen den Filmer....

Ansonsten wenn man nur Filmen will:
Irgend etwas was wo viel Aktion stattfindet und Video nicht länger als 3min.
Mit nem VM nur 5min die Straße langfahren finde ich recht langweilig.
 
AW: Ideensuche für Einsatzmöglichkeiten einer Fingerkamera am Liegerad

Hallo,
spar dir doch deine ganganzeige, nimm stattdessen die kettenschaltung mit der kamera auf und mach dir ein display an den lenker.:D
dann kann man immer sehen welchen gang man fährt, oder wann die kette klemmt.:cool:
 
AW: Ideensuche für Einsatzmöglichkeiten einer Fingerkamera am Liegerad

Hallo,
spar dir doch deine ganganzeige, nimm stattdessen die kettenschaltung mit der kamera auf und mach dir ein display an den lenker.:D
dann kann man immer sehen welchen gang man fährt, oder wann die kette klemmt.:cool:
Wünsch ich mir als Kettenschaltungs-Neuling schon lang am TS - ich merk nur, irgendwas hakelt. Aber im stehen ists dann weg:confused:. Dem Werk mal beim aktiven Schalten zuschauen zu können, würde helfen.

Sonst als Rückspiegel mit Aufnahmefunktion:cool:

Roland
 
AW: Ideensuche für Einsatzmöglichkeiten einer Fingerkamera am Liegerad

Hallo
Moin Leute,

welche Einsatzmöglichkeiten gäbe es für eine Fingerkamera am Liegerad?
:rolleyes:

So weit bin ich auch schon. Es gibt bei Conrad eine Kammera mit diversen Klebesokeln und Klemmsockel.

zb: am Helm montieren für Verkehrsprobleme eine nach vorn eine nach hinten gerichtet. Oder vom Umwerferrohr sich selber aufnehmen.
Leider find ich den link dazu grad nicht.
 
AW: Ideensuche für Einsatzmöglichkeiten einer Fingerkamera am Liegerad

Moins,

"Wer hat´s gesagt? Nu sag´schon!"

18.01.2007: Schlüttsiel - Harry Ingwersen ist stürmische Zeiten gewöhnt. Den Mann mit dem blonden Zopf und dem Vollbart, so scheint es, bringt kaum etwas aus der Ruhe - jedenfalls keine Warnungen vor Sturmtief "Kyrill", die gerade alle paar Minuten im Radio gemeldet werden. "Wind haben wir erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben", sagt er. "Und Sturm, wenn sie tief fliegen."

Grüße
(aus: Nachrichtenblatt 18.01.2007, auch ältere Quellen gern genommen...)

Bilder davon auch gern mit Fingerkamera aufgenommen! :D:D:D
(*in-die-Garage-geh-und-4.5qm-Segel-noch-einmal-ausroll-träum*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten