Vorhin gelesen.
www.velobiz.de
Seit 06/2009 fahre ich ICE Trikes.
Begonnen mit einem ICE QNT, dann mit einem Hybrid QNT/Sprint und seit 2015 ein Sprint X.
Damals alles über Liegeradbau Schumacher und damit natürlich über Icletta.
Der Kontakt und Service über die Jahre war immer 1a, egal was ich hatte.
Zudem hab ich die letzten Jahre hier und da was im Shop gekauft.
Auszug Bericht:
Da bin ich mal gespannt. Ich schau da regelmäßig mal rein und bin immer wieder positiv überrascht, was alles angeboten wird.
Von anderen Herstellern bzw. Hersteller-Vertriebler kenn ich nichts vergleichbares, wo man so schnell und einfach direkt Trike-spezifische (Ersatz)Teile & sonstiges Zubehör bestellen kann.

Icletta übergibt Trike-Montage und Vertrieb zurück nach England
Nach über 15 Jahre erfolgreicher Tätigkeit wird in der Zusammenarbeit zwischen der Icletta GmbH aus Weiterstadt und Trike-Hersteller ICE ein neues Kapitel aufgeschlagen. Welche Veränderungen anstehen und welche Möglichkeiten sich künftig für Fachhandelspartner eröffnen.

Seit 06/2009 fahre ich ICE Trikes.
Begonnen mit einem ICE QNT, dann mit einem Hybrid QNT/Sprint und seit 2015 ein Sprint X.
Damals alles über Liegeradbau Schumacher und damit natürlich über Icletta.
Der Kontakt und Service über die Jahre war immer 1a, egal was ich hatte.
Zudem hab ich die letzten Jahre hier und da was im Shop gekauft.
Auszug Bericht:
In diesem Jahr wird Icletta noch Trikes montieren und die Übergabe über die nächsten Jahre begleiten. „Daneben werden wir die Aktivitäten für unseren Zubehör-Webshop kontinuierlich ausbauen und uns auch einmal die ein oder andere Auszeit gönnen und vielleicht selbst einmal mit unseren Trikes eine größere Tour unternehmen“, so Seifert, der sich bei allen Kunden, Händlern, Lieferanten und Dienstleistern für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedankt.
Da bin ich mal gespannt. Ich schau da regelmäßig mal rein und bin immer wieder positiv überrascht, was alles angeboten wird.
Von anderen Herstellern bzw. Hersteller-Vertriebler kenn ich nichts vergleichbares, wo man so schnell und einfach direkt Trike-spezifische (Ersatz)Teile & sonstiges Zubehör bestellen kann.