erledigt Icletta Sprint X 26‘‘, Faltbares Liegerad mit Elektrounterstützung

Beiträge
21
Ich verkaufe mein Icletta Sprint X 26‘‘,
faltbar, mit Elektrounterstützung,
Super alltagstaugliche Ausstattung, ohne Sitzerhöhung, Schutzbleche und Windwrap auch sehr sportlich

Shimano STEPS Elektrounterstützung Pedelec bis 25km/h, 250Watt, zulassungsfrei
mit Automatik Schaltung 8 Gang (gesteuert über Fahrradcomputer der Shimano STEPS)
Lichtanlage SON über Akku (ein/aus über Fahrradcomputer der Shimano STEPS)
Hydraulische Scheibenbremsen Trektro, Einhand links, bremst beide Vorderräder
Mechanische Scheibenbremse als Parkbremse rechts für’s Hinterrad
Gepäckträger
Schutzbleche
Sitzerhöhung
Nackenstütze
Rückspiegel
Windwrap GX (STREAMER) mit Reinigungskit,, original TerraCycle
Speichenrefelktoren
Ersatzschlauch für Vorder- und Hinterrad

Der Fahrradcomputer der Shimano STEPS wird wie ein Schlitten in die Halterung am Lenker geschoben und rastet dann ein. Leider sind die kleinen Kunststoffteile, in die der Schlitten einrastet abgebrochen. Ich habe seitdem einen Gummi genommen um den Computer in der Halterung zu fixieren.
Kleine Gebrauchsspuren

Alter 2,5 Jahre (Kaufdatum September 2017)
Laufleistung: 1400km
Neupreis 8.142,00€
VK-Preis 5.500,00€
Ort: Trier

002.JPG 011.JPG
 
Hallo Alle,

ich hab's mir nochmal überlegt, Windwrap, Schutzbleche und Sitzerhöhung abgebaut, den Sitz in die flach'ste Position gestellt, ein buntes Windspiel als Fahne drangemacht damit ich besser gesehen werde und dann eine Runde an der Mosel gedreht und: wow ein ganz anderes Fahrgefühl, ich fühl mich besser sichtbar, bin schneller, die Kranftübertragung ist besser in dieser tiefer liegenden Position!

Ich ziehe das Verkaufsangebot daher zurück und schau mal, ob der Trike-Virus mich wieder infiziert hat.

Falls ich mir's später doch noch mal anders überlege, schalt ich ne neue Anzeige, aber bis jetzt hat sich sowiso niemand interessiert das Sprint X zu erstehen.

Eine gute Zeit,

Gruß Racer
 
Zurück
Oben Unten