Ich bins...

I

Ice

Servus beianand,
bin der Martl und habe vorgestern dieses Forum entdeckt und mich heute angemeldet.
Im April letzten Jahres bin ich u.a. wegen eines Handicaps zum ICE Adventure HD gekommen und seither Tag und Nacht und zu allen Jahreszeiten damit unterwegs.
Mache hauptsächlich Touren im Voralpenland und den Vorbergen im Landkreis Rosenheim. Am Berg bin ich am liebsten unterwegs, solange es nicht zu steil, zu holprig und die Spur breit genug ist. Aktuell kuriere ich allerdings noch einen Bänderriss aus.
Freue mich auf spannende Unterhaltungen und vielleicht auch gemeinsame Unternehmungen.
Habe mal eine kleine Impression aus meiner Heimat:
Blick_Osten.jpg
Hat ein wenig länger gedauert, erst als ich das Bild auf 100 kByte verkleinert habe wurde es hochgeladen. Wo liegt denn die Grenze genau?
Viele Grüße
 
Servus Martl (@Ice):
...na da schau her....ein Blick nach Tuntenhausen....da sollten wir mal schauen, ob wir uns zum gemütlichen cruisen verabreden....bei "Bedarf" gerne via "Unterhaltung"....
 
@Ice,

Du brauchst hier Bilder nicht zu verkleinern, gehe auf Datei hochladen, Dateiname eingeben, Öffnen, fertig.

Oder Du ziehst mit dem Körser das entsprechende Bild aus Deiner Datei direkt auf das "Tx"oben rechts.

Winni
 
Zuletzt bearbeitet:
B48F3C0F-53DD-4B13-9B6F-C751DFE258E2.jpeg willkommen im Club und viel Spaß im Forum!
ICE Adventure fahre ich auch, Vorberge (und gelegentlich richtige Berge) fahre ich auch, aber sehr weit westlich von Dir
 
Hallo Ice

Herzlich willkommen! Sehr schönes Bild, gerne mehr davon! Bei uns gibt's auch bischen Höhe, Sauerland.

MfG Roland
 
Zurück
Oben Unten