Ich bin

Ich bin auch zufällig dort und suche nach Insekten ;-)
Hoffe, es ist um 14:30 warm genug, dass sie fliegen ...
Besonders gesucht: ICB-Wespen
 
Welch ein Zufall. Es gibt dort seltene, schwarz/gelbe Eidechsen, die ich beobachten wollte.
Leider hab ich heute viel Arbeit und weiß nicht, ob ich 14.30 Uhr dort sein kann.
Wenn ich um diese Zeit nicht dort bin, komme ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war wirklich ein schöner Ausflug in die Natur mit netten Begegnungen.
Obwohl es nicht so warm war, haben sich erfreulich viele Wespen blicken lassen
und sogar eine Biene;) war dabei.
Aber die war so schnell, dass ich sie nicht fangen konnte.

Auch die Presse war da. Bleibt zu hoffen, dass man verantwortungsvoll mit der Veröffentlichung von Bildern umgeht und nur Bilder ohne Insektenjäger(innen) zeigt,
denn momentan muss man sich von hilflosen Naturschutzmaßnahmen mancher Obernaturschützer in Acht nehmen.
 
Fast vergessen,
ein paar Velomobilhasen hab ich auch noch eingefangen:Velomobilhasen_flieg.jpg

Frohe Ostern!
 
Zurück
Oben Unten