Ich bin zu doof die App zu installieren

eisenherz

gewerblich
Beiträge
10.692
Ort
48161 Münster
Mir ist nicht mal klar was der erste, ach so einfache, Schritt sein soll?
IMG_6893.jpeg
Wo ist dieser button?
Hier, wo er sein sollte, sehe ich ihn nicht!?



Unter „learn more“ sind dann Sätze wie dieser
„Your XenForo installation must be accessed over SSL / HTTPS“
„What do PWAs look like?“

Da weiß sicher jeder sofort was gemeint ist :unsure:
 
Ich bin bereits an dieser Stelle „raus“… das kommt wenn ich hier im Forum „App installieren“ klicke

Das „installiert“ nix. Es kommt ne Anleitung deren ersten Schritt ich nicht kapiereo_O … ich sag ja, bin zu doof


Wenn ich dann bei Xenforo direkt suche kommt der Screenshot :rolleyes:
 

Anhänge

  • IMG_6894.jpeg
    IMG_6894.jpeg
    86,4 KB · Aufrufe: 21
"App" ist da doch eh ein hohes Wort für eine etwas andere Verknüpfung. Ruft doch auch nur die selbe Webseite im selben Browser auf und macht das höchstens noch in einem eigenen Fenster (mit beschränkter Funktionalität).
 
Ich frage mich, warum Du eine unnütze Software haben willst, wenn Du sie noch nicht einmal installiert bekommst. Ist das so wie mit den Bergsteigern, weil es sie gibt?
Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen :)

Gruß,

Tim
 
"App" ist da doch eh ein hohes Wort für eine etwas andere Verknüpfung. Ruft doch auch nur die selbe Webseite im selben Browser auf und macht das höchstens noch in einem eigenen Fenster (mit beschränkter Funktionalität).
Okay … das hatte ich tatsächlich anders interpretiert … das kann ich mir dann ja schenken.
Danke
 
Ich frage mich, warum Du eine unnütze Software haben willst, wenn Du sie noch nicht einmal installiert bekommst. Ist das so wie mit den Bergsteigern, weil es sie gibt?
Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen :)

Gruß,

Tim
Ich dachte es gäbe tatsächlich ne App … bin halt doof genug alles erstmal als redlich anzunehmen
 
vielleicht wurde der "Hilfetext" zuerst auf Chinesisch oder Indisch oder... erstellt. Die Übersetzung erfolgt dann gerne durch berufsmässige Übersetzer... Sieht für mich auch danach aus, dass das Hinzufügen zur homepage den Installationsprozess in Gang setzt (hinterher ist das Symbol zum d'rauf klicken wohl auf dem Startbildschirm).
 
Zurück
Oben Unten