Ich bin neu hier

D

Donnervogel999

Hallo an alle Liegerad Fans,

ich möchte mich mal vorstellen da ich ganz neu hier bin. Leider stelle ich mich nur aus dem Grund vor weil ich meine Liegeradkarriere aus gesundheitlichen Gründen beenden muss und vielleicht hier mein Liegerad wenn es dann so weit ist verkaufen darf.

Sorry nochmal dass ich mich nicht an die Regeln gehalten habe weil ich diese nicht gefunden habe und danke dass ich überhaupt noch schreiben darf.

Ich heiße Karl-Heinz und lebe in Bad Sauerbrunn im Burgenland (Österreich)
Meine Liegeradkarriere begann vor 3 Jahren mit dem Kauf eines WAW von Stephan. Dieses Velomobil war der Hammer für mich. Ich habe mir endlich den Traum erfüllt und bin mindestens 50% meiner Dienste mit dem Rad in die Firma gefahren. Ich habe einen Weg von rund 60km pro Strecke. Meine Beste Zeit mit dem WAW war 1h37min. Ich war fasziniert wie schnell man mit dem Ding fahren kann. Und das ohne Motor.

Nach ca. einem Jahr ist mir dann einer hinten ins WAW gefahren. Ich hatte leider einen heftigen Schock und musste lange auf mein Geld warten. Außerdem leide ich unter Panikattacken und es dauerte länger bis ich mich erholt hatte.

Trotzdem habe ich mich wieder dazu entschlossen zu fahren. Aber nicht mehr auf der Straße sondern auf Rad- und Faldwege. Dazu brauchte ich aber ein anderes Liegerad und entschied mich zu einem Wild One von Steintrikes. Wirklich ein Monster das Ding. Unendlich viel Spaß. Dieses Mal habe ich mir einen Motor dazugenommen. Der Weg von 60km ist sonst zu anstrengend über die Feldwege. Vor allem wenn man das in der Früh fahren muss und am Abend gleich nochmal.

Nun ist aber meine Liegeradkarriere aus gesundheitlichen Gründen beendet und Thomas hat mir empfohlen hier im Liegeradfoirum das Rad anzubieten.

Danke für diese Möglichkeit.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag
 
Darf man fragen, was leztendlich jetzt der Grund dafür ist, wieso du nicht mehr Liegerad fahren darfst / kannst? Ich kann mir ein Leben ohne Rad nur sehr schwer vorstellen. Und wenn sogar ein Liegerad nicht mehr drin sein soll... autsch!

Du kannst übrigens dein Liegerad im Bereich Marktplatz An- / Verkauf einstellen. Dafür müsstest du auf der Hauptseite etwas nach unten gehen / scrollen. Hier klicken, dann kommst du direkt da hin. Da wird ein Angebot von dir auch schneller gesehen werden, als wenn du hier im Plauderbereich mitten im Text kurz darauf hinweist. Das wird kaum gesehen.
 
Du kannst übrigens dein Liegerad im Bereich Marktplatz An- / Verkauf einstellen.
Und da die Möglichkeit des Einstellens einer Verkaufsanzeige entweder an gewisse Forumsaktivität oder eine Spende gekoppelt ist, am Besten vorab unseren Admin Reinhard kontaktieren.
Wird auf der Marktplatzseite ganz unten in einem Beitrag erklärt.

Willkommen im Forum,
wolf
 
wie gesagt sind es gesundheitliche Probleme

das möchte ich im Forum nicht ausführen
Ja... auch mir fällt es schwer.

ich habe schon alles erfahren wie was wann
Aber ich danke euch herzlich für die Hilfe.

ich werde einfach mal zwei Wochen warten und auch immer wieder mal pusten. Dann darf ich auch mein Liegerad anbieten.

alles liebe
 
Ich wünsche Dir eine möglichst erfüllte "Zeit danach" - Hut ab vor Deiner Selbstdisziplin, nach so einem Unfall wieder auf´s Rad zu steigen!
 
Zurück
Oben Unten