Ich bin am Samstag 26.03

Beiträge
5.740
Beste Variante ist Friedrichstaler Allee, Friedrichstal, Graben Neudorf, Huttenheim, Reinsheim, Rheinbrücke und dann am Rhein entlang zur Ziegelei
 
Beiträge
330
War mal wieder richtig schön. das Treffen. (y)
Wenn ich richtig gezählt habe, waren wir zu neunt.
Leider sind nicht alle VMs auf dem Foto.
Das einzige Manko war der zu kühle Wind. Es war ganz schön schattig, an unserem Tisch.
 
Beiträge
305
Ich kann mich da nur @RN-Radler anschließen (y) und hat mich gefreut nach so langer Zeit wieder mal unter sehr nette Leute zu sein und vielen Dank für die Hilfe und das nächste mal hab ich auch was mit dabei zum überziehen auch wenn die Sonne scheint.:);):love::love:

Sieh dir meine Aktivität auf Strava an: https://strava.app.link/SkuHv4YEIob


20220326_203338.jpg20220326_203427.jpg
 
Beiträge
330
Ja, ich war am Samstag auch angenehm überrascht.
Leider wird der nun auch verbotenerweise von Autos und Motorrädern genutzt.
 
Beiträge
628
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es auch um zukünftige Touren mit zwei Velomobilen
und die schnelle Strecke über die Bundesstraße würde ich unter der Woche halt nicht unbedingt empfehlen.
Korrekt, es ging um Strecken für die Zukunft, erstmal mit 1 VM + Trike (da würde ich auch nicht die Bundesstrasse nehmen wollen) und irgendwann dann mit 2 Velomobilen.

Dieses Wochenende hat es wegen der befürchteten Gartenaktion leider nicht geklappt - dafür haben wir jetzt wieder fließend Wasser im Schrebergarten.
 
Oben Unten