Ich bin am Samstag 26.03

Beiträge
716
Wieviel Uhr?
Eiweiß und Eigelb können erst nach dem Mittagessen aufschlagen, jaja die samstags Arbeiterei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
330
Wenn ich mit meinen Arbeiten an Haus und Garten rechtzeitig fertig werde, komme ich auch um 14 Uhr dort hin.
 
Beiträge
647
Anlegestelle Germersheim einfach circa 2 km direkt am Wasser entlang sind auf der rechten Seite 2 Einkehr Möglichkeiten 6553A171-81A8-46D0-9EAE-19AA341BA3CE.jpeg
 
Beiträge
628
Muss mich wahrscheinlich mit Freunden um unseren Schrebergarten kümmern, aber falls nicht würde ich spontan dazu kommen.
 
Beiträge
628
In dem Zug habe ich gerade mal versucht rauszufinden wie man die Strecke mit einem VM am besten fahren würde (für die Zukunft), bin mir aber noch nicht so sicher. Hat jemand Streckenvorschläge von Pfinztal-Söllingen oder Grötzingen (bis dahin kenne ich die besten Wege eh) bis zur Rheinfähre für:
- Velomobile allein
- Velomobil mit Trikefahrer im Schlepptau (also etwas langsamer und ohne Strassen mit viel Verkehr, aber auch ohne schlechten Belag und mit Quattrovelo nicht fahrbaren Kurven), da mein Freund sein Quattrovelo schon hat, ich aber noch eine Weile mit dem Trike fahren muss bis es das Evo gibt
 
Beiträge
1.499
In dem Zug habe ich gerade mal versucht rauszufinden wie man die Strecke mit einem VM am besten fahren würde (für die Zukunft),
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es auch um zukünftige Touren mit zwei Velomobilen
und die schnelle Strecke über die Bundesstraße würde ich unter der Woche halt nicht unbedingt empfehlen.
 
Oben Unten