erledigt ICE vortex

Beiträge
221
Suche o.g. Trike, um neues Leben einzuhauchen (Restaurations- und Trainingsobjekt)
 

Anhänge

  • E74C89E5-DCAA-4877-A329-6EB687EB2B8A.jpeg
    E74C89E5-DCAA-4877-A329-6EB687EB2B8A.jpeg
    81,9 KB · Aufrufe: 51
Hallo. ich habe ein ICE Vortex, gekauft 2012. Vor kurzem noch Kette, Ritzel erneuert und Laufräder zentriert. Hat zwar einige Gebrauchsspuren . Die ICE Aufkleber sind teilweise abgegangen.
Solltest Du Interesse haben - melde Dich
 

Anhänge

  • DSC_0012[1].jpg
    DSC_0012[1].jpg
    244,7 KB · Aufrufe: 120
Habe so an 1500,00 gedacht. Wäre aber noch verhandelbar. Ist komplett mit Schutzblechen und Gepäckträger
 
Super!
Wann könnte ich es anschauen?
 

Anhänge

  • 227040BE-B4C6-4CEF-A396-E74E95040DFF.jpeg
    227040BE-B4C6-4CEF-A396-E74E95040DFF.jpeg
    83,6 KB · Aufrufe: 49
Bei den ersten Vortex war ein Lenker verbaut, der eine " Sollbruchstelle" hatte. Er ist mir 2x abgebrochen. Daraufhin hatte man mir einen anderen Lenker angebaut.
Da ich pensioniert bin, ist es mir relativ egal, wann Du es Dir anschauen möchtest.
 
Einfach beim fahren - also während der Fahrt. Nicht beim aufstehen oder beim hinsetzen. Daraufhin wurde dann bei den Vortex ein anderer Lenker verbaut
 
Nein, ich aber auch keinen Nerv mehr , mich über solche Dinge zu unterhalten. Schönen Tag noch .
 
ich würde auch eher mit meinem Milan als mit dem vtx über Feld- und Waldwege fahren...
 
Ich hätte mir das sicher die Tage angeschaut!
Danke fürs Erinnern!
Ich muss auch meine Nerven schonen!
Angenehmen, ich hoffe entspannten, Tag!
 
Zurück
Oben Unten