suche ICE vortex

Beiträge
68
Suche o.g. Trike, um neues Leben einzuhauchen (Restaurations- und Trainingsobjekt)
 

Anhänge

  • E74C89E5-DCAA-4877-A329-6EB687EB2B8A.jpeg
    E74C89E5-DCAA-4877-A329-6EB687EB2B8A.jpeg
    81,9 KB · Aufrufe: 50
Beiträge
49
Hallo. ich habe ein ICE Vortex, gekauft 2012. Vor kurzem noch Kette, Ritzel erneuert und Laufräder zentriert. Hat zwar einige Gebrauchsspuren . Die ICE Aufkleber sind teilweise abgegangen.
Solltest Du Interesse haben - melde Dich
 

Anhänge

  • DSC_0012[1].jpg
    DSC_0012[1].jpg
    244,7 KB · Aufrufe: 115
Beiträge
49
Habe so an 1500,00 gedacht. Wäre aber noch verhandelbar. Ist komplett mit Schutzblechen und Gepäckträger
 
Beiträge
68
Super!
Wann könnte ich es anschauen?
 

Anhänge

  • 227040BE-B4C6-4CEF-A396-E74E95040DFF.jpeg
    227040BE-B4C6-4CEF-A396-E74E95040DFF.jpeg
    83,6 KB · Aufrufe: 47
Beiträge
49
Bei den ersten Vortex war ein Lenker verbaut, der eine " Sollbruchstelle" hatte. Er ist mir 2x abgebrochen. Daraufhin hatte man mir einen anderen Lenker angebaut.
Da ich pensioniert bin, ist es mir relativ egal, wann Du es Dir anschauen möchtest.
 
Beiträge
49
Einfach beim fahren - also während der Fahrt. Nicht beim aufstehen oder beim hinsetzen. Daraufhin wurde dann bei den Vortex ein anderer Lenker verbaut
 
Beiträge
49
Nein, ich aber auch keinen Nerv mehr , mich über solche Dinge zu unterhalten. Schönen Tag noch .
 
Beiträge
5.133
ich würde auch eher mit meinem Milan als mit dem vtx über Feld- und Waldwege fahren...
 
Beiträge
68
Ich hätte mir das sicher die Tage angeschaut!
Danke fürs Erinnern!
Ich muss auch meine Nerven schonen!
Angenehmen, ich hoffe entspannten, Tag!
 
Oben Unten