erledigt ICE VORTEX + 2012 wie neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mcnab

Ich trenne mich von meinem ICE Trike.

Es wurde im April 2012 gekauft, Rechnug zwecks Garantie liegt selbstverständlich bei!

Das Trike hat keinerlei Gebrauchsspuren oder Macken! Es wurde keine 200km gefahren.

Zur Ausstattung, es hat den Carbonsitz in "M" (ich bin 182cm und der Sitz hat nach oben und unten Reserven), Titan Achsen, Volans Hydraulik Bremsen, Schutzbleche, Beleuchtungshalterung vorne und hinten.

Die Komponenten sind von SRAM, RED Carbon Kurbel (53/39) mit Black Box Ceramik Innenlager, RED Titan Umwerfer, SRAM TT900 Carbon Schalthebel, XX Schaltwerk, XX Kassette (11-32), PC 1091R Hollow Tech Kette, Carbon Schaltzüge mit Gore ummantelten Innenzügen (kein einfrieren mehr) und und und.

Ich lege Beleuchtungskomponenten dazu und eine Radical Design Packtasche mit 2* 10 Liter Volumen, die Tasche ist perfekt für das Trike und trägt kein bisschen auf!

Bis auf den leichten weissen (den habe ich mir gespart da er sehr flexibel ist) Ausleger ist das Trike ein VORTEX+ (ca. 5800€ UVP)

Ich möchte 3999€ Versand wird geteilt (Originalkarton ist vorhanden)!







 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten