ICE Trikes "Low-Fat"

Beiträge
720
Proto auf der Eurobike. Kompakt, flacher (bin mit dem "Full-Fat" gekippt), "knuffig".
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 627
"Low-Fat" hat Patrick von ICE auf Gesichtsbuch auf meine Nachfrage hin es übrigens genannt.
 
Die Vorderräder würde ich ja gerne mal auf meinem Expedition montieren. Hinten ein MTB Reifen...
 
Low-Fat finde ich konsequent und richtig. Jetzt noch den Kettenspanner verändern, dann gefällt es mir noch besser. Federung muss meines Erachtens bei der Bereifung nicht sein, aber das ist Geschmackssache.

Den Rahmen empfand ich bei den 26" Fatbike-Reifen insgesamt zu windig und das nicht nur optisch.

Gruß Peter
 
Beim Bremsen auf Asphalt mit dem Full Fat bin ich auch erschrocken. Der Querholm des Rahmens verwindet sich stark.
 
Zurück
Oben Unten