erledigt ICE T, super Zustand, viele Extras und Neuteile

Beiträge
48
Guten Morgen.
Ich möchte aus gesundheitlichen Gründen mein kaum gefahrenes Liegerad von Iceletta verkaufen.
Das Modell Trice, noch mit der schönen Bananenschwinge.
Das Liegerad ist Baujahr 2009 und wenn überhaupt nur 500 Km gefahren worden.
Darum befindet es sich auch in einem super Zustand.
Wenn man ein ICE mit gleicher Ausstattung kaufen würde müsste man heute ca. 3800;- Euro zahlen.
Natürlich sind hier und da kleinere Gebrauchsspuren zu erkennen, aber man muss schon ganz genau hinsehen.
Das Rad ist nicht faltbar. Als Notbehelf kann man durch lösen des Gepäckträgers und der Schwinge
das Hinterrad unter den Sitz klappen.

Das Rad hat folgende Ausstattung:

- Sram Dual Drive Schaltung mit 3x 7 Gängen
- 2 x Scheibenbremse vorne
- Hase Parkbremse
- Schutzblechset vorne u. hinten
- Lumotec IQ LED Scheinwerfer mit Standlicht
- Standlicht hinten
- SON XS Nabendynamo
- Kopfstütze
- Rücklichtbefestigung für Kopfstütze
- Original ICE Schaumeinlage für Netzsitz
- TT Adapter für insgesamt 16 Sitzwinkeleinstellungen (ohne sind es nur 4)
- Lenker vom ICE Adventure
- 3 neue 20" Schwalbe Big Apple Plus Mäntel mit 3 neuen Schläuchen
- Rückspiegel
- Werkzeugset
- Wimpel

Mitgeliefert werden das original Vorderrad für einseitige Achsbefestigung inkl. Achsschraube und die original Lenker. Momentan ist ein grünes Elastomer als Federelement eingebaut.
Wer möchte kann auch noch einen Hundetransportkorb mit dazu bekommen, den ich eigens für die
Befestigung auf dem Gepäckträger modifiziert habe.

Preis: 1.600,- Euro

Wenn jemand Interesse hat und gewisse Sachen nicht braucht können wir auch über den Preis reden.
- Z.B. kann das Trike auch mit Trommelbremse und ohne Nabendynamo verkauft werden. Dann mit
dem normalen Dynamo.
- oder ich behalte die Big Apple Plus und liefere dafür 6 gute Schwalbe Marathon
- oder ohne TT Adapter (den würde ich bei meiner Tochter verwenden)

Zum Hintergrund warum das Trike nie gefahren wurde:
Ich bin rechts amputiert und habe Arthrose im linken Knie. Darum soll ich möglichst viel Radfahren.
Früher hatte ich ein Hase Lepus. Aber seit dem meine Frau und meine Tochter ICE fahren
haben Sie mich gedrängt mir auch eins zuzulegen da das Lepus nicht so sportlich aussieht.
Also gesagt getan, Hase verkauft, ohne viel nachzudenken und ohne eine Probefahrt ein ICE gekauft.
Nach kurzer Zeit musste ich feststellen das dass Höhenverhältnis von Tretlager und Sitz für mich nicht
passend ist. Ich bleibe beim Pedalieren immer mit dem Schaftanfang der Prothese am Sitz hängen und
das zieht mir nach einigen Minuten die Prothese aus.
Ich habe sämtliche Einstellungen und Adapter ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Ich habe das Ice immer behalten da ich als Orthopädietechniker auch mit anderen Schaftformen und
Höhen experimentiert habe, und auch meiner Frau zuliebe.
Aber ich komme damit trotzdem nicht so gut zu recht wie mit einem Lepus. Und da ich seit einigen Jahren
wieder Lepus fahre soll dieses nun verkauft werden da es viel zu schade zum rumstehen ist.

Das Trike kann jederzeit in 45219 Essen besichtigt und auch probe gefahren werden.
Versenden kann ich dieses nicht, könnte es aber nach Absprache im näheren Umkreis auch liefern oder
bin beim Versand z.B. über die Plattform Anyvan behilflich.

IMG_6953.JPG IMG_6951.JPG IMG_6954.JPG IMG_6957.JPG IMG_6963.JPG IMG_7158.JPG
 
Guten Morgen Klaus,
danke für den Hinweis. Das Angebot wurde wieder auf "verkaufe" gesetzt.
Keine Ahnung wo der Fehler lag. Also das ICE ist immer noch zu haben.

Grüße,
Alex
 
Preisupdate auf 1.400,- Euro. So wie es auf den Bildern zu sehen ist.

Hat denn wirklich keiner Interesse an so einem tollen Rad?
Oder ist meine Preisvorstellung so utopisch?
 
wenn ich mein Alu_kettwiesel mit Differential wieder verkaufen könnte, würde ich es nehmen,,, so aber...
 
So, das Trike ist verkauft und fährt demnächst in der Nähe von Cuxhaven durch die Landschaft.
Vielen Dank an das Forum.

Grüße,
Mc
 
....und ich sage schon einmal vielen Dank für den supernetten Verlauf und freue mich auf das schöne Trike :)

Gruß
Silke
 
Zurück
Oben Unten