verkaufe ICE sprint x mit Bafang M400 G33.250 Elektromotor

Zum verkaufenstehtein"Sprint X" von ICE 26 zoll. Es wurde nachträglich ein Elektromotor von Bafang und eine Akkuaufnahme montiert. Wurde von Maschinenbauer und hat die Modifikationen zusammen mit einer Firma für Sondermaschinenbau durchgeführt. Der verbaute Motor ist ein "Bafang M400 G33.250" (36 V).

Es sind zwei Akkus und zwei passende Ladegeräte .

Liegerad von Juni 2019
Km Stand 4717 Kilometer.

Das Fahrrad fährt sich sehr gut. Alles funktioniert.

Liegefahrrad mit Motor Bafang M400 G33.250 - 36 V, 250 W
2x Akku 36 V, 15 Ah
2x Ladegerät, Ladestrom 2 A
faltbar
hochwertigen microSHIFT 2x10 Kettenschaltung
Hydraulische Scheibenbremsen Magura vorne
Bereifung Schwalbe Marathon plus
Gepäckträger
Parkbremse
Schutzbleche
Spiegel links
Klingel
Beleuchtung vorne und hinten.
Meine Preis Vorstellung:3499 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Zum verkaufen steht ein "Sprint X" von ICE 26 zoll. Es wurde nachträglich ein Elektromotor von Bafang und eine Akkuaufnahme montiert. Wurde von Maschinenbauer und hat die Modifikationen zusammen mit einer Firma für Sondermaschinenbau durchgeführt. Der verbaute Motor ist ein "Bafang M400 G33.250" (36 V).
Hallo Ibrahim Hasan,

ich hätte ein paar Fragen.
Ist das die UART oder CAN Version des M400 Motor?
Welches Display ist vorhanden, kann das vorhandene bei Bedarf ohne Probleme gegen ein anderes Bafang Display getauscht werden? Eventuell kann auch ein Mitleser das beantworten.
Da in der Beschreibung nichts angegeben ist gehe ich von der ungefederten Ausführung des Sprint X aus, ist das richtig?
Mittelmotor mit 2x10 Kettenschaltung?
Können ein paar Bilder eingestellt werden?

Schon mal Danke im Voraus.

Gruß
Dieter

Hallo Dieter,
das Rad es voll gefedert Motor Vision werde ich nach schauen en jetzt auf der Arbeit, und der Display heißt Bafang DPC-10.
VG.
Ibrahim 1000115611.jpg

Preisupdate 2999 Euro
Schön, aber es wäre für mich einfacher wenn meine restlichen Fragen beantwortet und ein paar Fotos eingestellt werden, ich werde nicht 280 km (einfach) fahren um dann festzustellen dass das Trike nicht meinen Vorstellungen entspricht.

Ist das die UART oder CAN Version des M400 Motor?
Welches Display ist vorhanden, kann das vorhandene bei Bedarf ohne Probleme gegen ein anderes Bafang Display getauscht werden? Eventuell kann auch ein Mitleser das beantworten.
Da in der Beschreibung nichts angegeben ist gehe ich von der ungefederten Ausführung des Sprint X aus, ist das richtig?
Mittelmotor mit 2x10 Kettenschaltung, ist das korrekt?
Können ein paar Bilder eingestellt werden?

Danke.

Gruß
Dieter

Zurück
Oben Unten