erledigt ICE Sprint X 28 hardtail Carbonsitz

H

Heinski

Das Trike wurde am 29.4.2016 bei hofrad in Berlin gekauft. Die Rechnung liegt bei, es gibt eine entsprechende Restgarantie. Der Zustand des Trikes ist mit neuwertig zu beschreiben, es gibt keine nennenswerten Gebrauchsspuren, auch technisch ist alles in einwandfreiem Zustand. Leider konnte ich nur sehr selten damit fahren. Insgesamt waren es nur 560km, abzulesen am mitgelieferten VDO M6.

Die Ausführung geht in die sportliche Richtung:

  • 28 Zoll Hinterrad (ungefedert)

  • Carbonsitz Größe L

  • Kettenradgarnitur SRAM Elita mit Umwerfer SRAM Rival

  • SRAM X9 Schaltwerk

  • Avid BB7 Scheibenbremsen
Inclusive aller Extras, lag der Neupreis bei etwas über 3900€.

Aus Platz und Zeitmangel verkaufe möchte ich das schöne Stück wieder verkaufen.

Ich hätte gern noch 3200 € für das schöne Stück.
 

Anhänge

  • L1007055.jpg
    L1007055.jpg
    251,9 KB · Aufrufe: 971
  • L1007057.jpg
    L1007057.jpg
    419 KB · Aufrufe: 734
  • L1007059.jpg
    L1007059.jpg
    357 KB · Aufrufe: 692
  • L1007060.jpg
    L1007060.jpg
    251 KB · Aufrufe: 716
  • L1007069.jpg
    L1007069.jpg
    417,7 KB · Aufrufe: 735
Hallo Jörg,

etwa 184cm und ca. 20km südlich von Magdeburg
 
falls sich jemand für das Rad findet, dem aber der Sitz zu groß ist: ich habe noch einen gebrauchten Sitz Größe M mit leichten Gebrauchsspuren auf meinem vtx, der mir etwas zu klein ist. Den würde ich dann gerne tauschen, auch mit Wertausgleich
 
Ja, mal sehn wie oft ich in diesem Frühjahr dazu komme. Vielleicht biete ich es später im Jahr nochmal an.
 
Ich habe interesse. Habe mich gerade mit meinem Sprint X versemmelt.
Steht es noch zum Verkauf?
 
Zurück
Oben Unten