erledigt ICE Sprint, ungefedert

Danke,
habe ich schon gesehen. Aber durch Heckfederung und Klappmechanismus zuviel Gewicht!
 
Das stimmt!
Aber im Netz habe ich tatsächlich eins gesehen, da hat der Besitzer, diesen „einfach“ ausgebaut…
 
In Brühl bei Köln ist eines frisch drin:

BTW, was ist eigentlich der Unterschied zwischen Sprint und Sprint X, sind beide gleich schnell?
 
Das stimmt!
Aber im Netz habe ich tatsächlich eins gesehen, da hat der Besitzer, diesen „einfach“ ausgebaut…
Schau noch mal hin. Da der Faltmechanismus im Hinterradrahmen der ICE Trikes verschweisst ist*, kann man den nicht "ausbauen".

*ausser beim VTX. Das hat keinen Faltmechanismus.
 
Wenn man Alu schweißen kann und gelernter Handwerker ist, kann Mann den Faltmechanismus sehr wohl entfernen. Siehe vtx.
 
Danke, sehr gut ausgestattet, aber hinten gefedert.
Mein bisheriges Reise-trike ist noch besser ausgestattet!
 
Danke, beide kenne ich bereits! Ich wohne genau am anderen Ende von Deutschland und möchte noch „leben“.
 
Zurück
Oben Unten