ICE Sprint Liegerad keine 500 km gefahren Preis: 2.777 €

Hm. Die Fotos zeigen eine andere als die im Text benannte Schaltung, gleiches gilt m.E. für den Scheinwerfer. Schau bitte noch wer anders genau hin, ob er/sie diese Unstimmigkeiten bestätigen kann.
 
Stimmt, es gibt in dem Angebot so einige Ungereimtheiten. Das Rad hat ebenfalls keine Dreifach-Kurbel, wie im Text vermerkt und die Verkabelung zum BionX Bedienteil ist zumindest abenteuerlich.
Ist das auf den Fotos tatsächlich ein ICE Sitznetz?

Gruß Uwe
 
Hallo,
habe mit dem Verkäufer gesprochen.
Das Rad ist aus der Familie, Baujahr 2013, Papiere und Belege alle vorhanden.
Die Lampe und die Schaltung sind nicht wie in der Beschreibung, sondern so wie auf den Bildern zu sehen. Der Verkäufer hat von dem Rad so gut wie keine Ahnung.
Für mich ist die Sache "sauber" und plausibel.

Gruß
TomTom
 
Nu ist das Sprint nicht mehr online.
Viel Freude dem neuen Besitzer!

Hat jemand aus dem Forum das Rad erworben?

Gruß
TomTom
 
Meine Frau und ich hatten darüber gesprochen, aber sie ist leider noch nicht soweit das es ein Trike sein muss.

Schade, Preis war top, das Trike machte einen guten Eindruck, nachdem wir Dank Deinem Telefonat mit dem Anbieter
die Hintergründe für einige Ungereimtheiten kannten und Düsseldorf ist keine 40 km entfernt.

Wünsche dem neuen Besitzer ebenfalls viel Freude.

Grüße Uwe
 
Zurück
Oben Unten