erledigt ICE Sprint + Accessories

Beiträge
10
ICE Sprint Trike - the ultimate road tourer or commuter - fast, foldable and highly customizable

Verkaufe mein ICE Sprint 26" gefedert:
- Hersteller: ICE
- Modell: Sprint" gefedert
- Rahmen-Nr: Y 05 003
- Farbe: Candy Apple Red
- August 2020 gebraucht gekauft (siehe Quittung, Handschrift unten)

Ausstattung:
- Dual Drive 3X9, Tektro Brake Systems Volans
- kurze Kurbeln, 2x Terracycle Elite Power Idler
- Parkbremse
- Pedalen: Shimano PD-ED500 (MTB)--> die Look Pedalen (wie auf dem Bild) werde ich abmontieren vor Übergabe
- Reifen: vorne: Schwalbe Tryker (vorne), Marathon Racer (hinten), Laufleistung ?
- Sitz: Air Pro Seat (dieser hat eine Tasche eingenaeht, super praktisch)
- Schutzbleche (demontiert/fehlt auf dem Bild)
- Spiegel
- Klingel
- Scheinwerferhalter
- Fahnen

Zustand: gebraucht, gepflegt, Technik funktioniert solide

Grund fuer Verkauf: Honestly, I love it. It rides, handles and feels excellent. Yet like to explore various regions and for my multimodal riding style (use of train/bus), for me it's not compact/practical enough. I may rather go for a Greenspeed X7 some day? And, I've just bought a superbe Reach folding bike :)!

Accessories--nicht inklusive (ohne Bilder):
- Banana Racer bags von Radical Design, weniger als 1 Jahr alt (original 199 Euro, nun 110 Euro/120 CHF)
- Fahnenhalter, ganz neu/nie gebraucht (original 40.60 CHF, nun 30 CHF/27 Euro))
- ICE Easy Adjust Chain Kit/Rahmenschnellverschluss, ganz neu, nie gebraucht (original 165.50 CHF, nun 120 CHF/109 Euro)
Kann dir gerne eine Kopie der Quittung senden.

Preis ICE Sprint ohne Accessories: 1900€ bzw. 2074 CHF in cash bei Abholung in Zürich oder ev. alternativer Ort (z.B. Konstanz) nach Absprache.

Bei Fragen bitte per Whatsapp 0041 76 578 41 41 oder email carolindabucher at gmail .

Das Trike freut sich auf seine/n neue/n Besitzer/In!

trike left.jpgtrike right.jpgtrike close right.jpgtrike rear wheel.jpgpedals and light holder.jpgtrike flags.jpgTrike Receipt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
gmail.com oder gmail.ch oder ...?
OT: Was für ein Glück, daß keine Rohloff verbaut ist, sonst könnte ich schwach werden ... /OT
 
Zurück
Oben Unten