erledigt ICE Sitznetz Ergo Flow

Beiträge
422
Nachdem ich mir für mein ICE Sprint X den neuen ICE Ergo Luxe-Bezug zugelegt habe, habe ich das Sitznetz Ergo Flow übrig.
Falls jemand Interesse daran hätte, würde ich es gern verkaufen.
Das Sitznetz ist ca. zwei Jahre alt und hat Gebrauchsspuren. Beschädigung ist keine Vorhanden.
Meine Preisvorstellung ist 50 € incl. Porto.
 
N'Abend,
ich würde gerne prüfen, ob der auch auf mein ualt-Kettwiesel passt.Kannst Du bitte die Maße übermitteln.
Danke
helmut
 
Hier nun die Bilder und Daten.
Die stellenweise sichtbaren, hellen Flecken, sind keine Beschädigungen, sondern noch Spritzer von nassem Boden.

Gesamtlänge 81 cm, Breite 38 cm, Sitz 26 cm, Lehne 55 cm
 

Anhänge

  • Hinten.jpg
    Hinten.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 88
  • Vorne_ausgebreitet.jpg
    Vorne_ausgebreitet.jpg
    336 KB · Aufrufe: 91
  • Vorne.jpg
    Vorne.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 86
Ah, den habe ich auf meinem Adagio auch (mit ICE-Sitzgestell). Der ist doch recht bequem. @RN-Radler - ist Dein neuer noch bequemer?
@holzwurmde - es würde mich zwar weit über 1 Stunde kosten, aber wenn es mit den Maßen ganz kritisch wäre, könnte ich an meinem Wiesel und an meinem Adagio die Bezüge abbauen und testweise probieren, ob ich den ICE-Bezug auf den Wiesel-Sitz bekomme ...
 
Der neue ist natürlich bequemer. Leider aber nicht so gut belüftet, wie der Netzsitz. Da bekommt man leicht einen feuchten Rücken. Jetzt hab ich mir den neuen Sitzbezug gegönnt und werde den alten nicht mehr zurück montieren.
 
kam vor 1h von einer Fahrt mit dem Hoening aus Bad Sobernheim zurück, unterwegs noch 3 Taschen mit Falläpfeln gefüllt, werde morgen früh bei Helligkeit die Maße vergleichen , und einen Dorfnachbarn fragen, ob er mit seinen Nähkünsten mir ihn ev. anpassen kann. bis morgen.
helmut
 
Hallo,
ich würde auch mal Interesse anmelden! Leider kann ich erst am Samstag Abend sagen, ob der Sitz-Bezug auf mein 2010er ICE Sprint passt. Bin aktuell noch unterwegs und kann die Maße nicht überprüfen!
Gruß Igor
 
Und verkauft.
Wenn mir jemand sagt, wie ich das Angebot auf 'erledigt' stellen kann, mache ich das.
 
Zurück
Oben Unten