verkaufe ICE Sitznetz Ergo Flow

Beiträge
66
Ort
Rhein-Neckar
Nachdem ich mir für mein ICE Sprint X den neuen ICE Ergo Luxe-Bezug zugelegt habe, habe ich das Sitznetz Ergo Flow übrig.
Falls jemand Interesse daran hätte, würde ich es gern verkaufen.
Das Sitznetz ist ca. zwei Jahre alt und hat Gebrauchsspuren. Beschädigung ist keine Vorhanden.
Meine Preisvorstellung ist 50 € incl. Porto.
 
Beiträge
326
Ort
Deimberg
Trike
Hase Kettwiesel
N'Abend,
ich würde gerne prüfen, ob der auch auf mein ualt-Kettwiesel passt.Kannst Du bitte die Maße übermitteln.
Danke
helmut
 
Beiträge
2.852
Ort
34119 Kassel
Velomobil
Go-One 3
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
Hase Kettwiesel
Ah, den habe ich auf meinem Adagio auch (mit ICE-Sitzgestell). Der ist doch recht bequem. @RN-Radler - ist Dein neuer noch bequemer?
@holzwurmde - es würde mich zwar weit über 1 Stunde kosten, aber wenn es mit den Maßen ganz kritisch wäre, könnte ich an meinem Wiesel und an meinem Adagio die Bezüge abbauen und testweise probieren, ob ich den ICE-Bezug auf den Wiesel-Sitz bekomme ...
 
Beiträge
66
Ort
Rhein-Neckar
Der neue ist natürlich bequemer. Leider aber nicht so gut belüftet, wie der Netzsitz. Da bekommt man leicht einen feuchten Rücken. Jetzt hab ich mir den neuen Sitzbezug gegönnt und werde den alten nicht mehr zurück montieren.
 
Beiträge
326
Ort
Deimberg
Trike
Hase Kettwiesel
kam vor 1h von einer Fahrt mit dem Hoening aus Bad Sobernheim zurück, unterwegs noch 3 Taschen mit Falläpfeln gefüllt, werde morgen früh bei Helligkeit die Maße vergleichen , und einen Dorfnachbarn fragen, ob er mit seinen Nähkünsten mir ihn ev. anpassen kann. bis morgen.
helmut
 
Beiträge
75
Ort
Mecklenburg
Trike
HP Gekko
Hallo,
ich würde auch mal Interesse anmelden! Leider kann ich erst am Samstag Abend sagen, ob der Sitz-Bezug auf mein 2010er ICE Sprint passt. Bin aktuell noch unterwegs und kann die Maße nicht überprüfen!
Gruß Igor
 
Oben