erledigt ICE QNT Baujahr 2011

Beiträge
901
Verkaufe ungefedertes ICE QNT, Baujahr 2011.

QNT bedeutet schmale Spur, die Breite beträgt 78 cm. Damit passt es durch jede Tür.
Das Rad hat 42.777 km hinter sich. Dabei waren einige Winter, diese sieht man auch.
Das Rad steht in Erlangen und wird nicht verschickt.

Was ist neu:
1. Hinterbau: gewechselt von 20" auf 26" im Oktober 2017
2. Bremsen: gewechselt von BB7 auf Spyre im Oktober 2018
3. Licht: Bum Ixon X im Oktober 2018

Der Sitz ist von Roland aus München, meiner Meinung nach der beste Trikesitz den es gibt.

Weitere Ausstattung:
- Gepäckträger aus Titan
- SON Nabendynamo
- 3 x 9 Shimano XT
- Vorne 20 " Durano
- Hinten 26 " Michel Wild Run
- Bremse TRP Spyke (meiner Meinung nach wesentlich besser als die BB7, bei Nässe quietschen sie kaum)
- SPD Pedale (da weiss ich nicht mehr welche)

Das Rad hat keinen Wartungsstau. Nach dem nächsten Winter werden wohl die vorderen Schutzbleche getauscht werden müssen.
Unten am Rahmen sind kleinere Stellen bei denen ich aufgesetzt bin. Diese sind mit einer Rostschutzaufkleber abgedeckt.

Auf manchen Bilder ist noch ein BUM - EWerk abgebildet, das wird nicht mit verkauft.

Gewicht: 19,3 KG

Preis: 1.300 EUR
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    218,1 KB · Aufrufe: 443
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    207,6 KB · Aufrufe: 432
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    221 KB · Aufrufe: 425
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    221,9 KB · Aufrufe: 407
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 419
  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    217,3 KB · Aufrufe: 410
  • Bild8.jpg
    Bild8.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 416
  • Bild9.jpg
    Bild9.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 398
So steht‘s im evilbay Portal:

„Das Rad kann gefaltet werden und passt dadurch auch in kleine Kofferräume.
Gewicht: 19,3 KG“ (Auszug).
 
Genau das, was Peter mit dem QNT gemacht hat, hätte ich auch getan, Hinterbau fürn großes Hinterrad, leichten Sitz drauf. Mit den Volumenreifen und dem Gepäckträger einigermaßen eintagestourentauglich, mit nem Satz Rennpellen und ohne Ballast auch mal n bisschen rasen gehen am Wochenende! Sehr gute Optionen fürn sehr guten Totto! Wenn ich das Kleingeld ausm Sparschwein kriechte, würd ich zulangen...!
 
Hallo,

Kannst Du mir bitte sagen welche große der Sitz hat und wie groß Du bist.

Grüße

Christoph
 
Zurück
Oben Unten