erledigt ICE-Q Trike

P

Piddi

Hallo,


ich biete ein ICE-Q Trike das ich im Mai 2009 gebraucht (fast neu) gekauft habe.


Schaltung: Dual Drive
Bereifung: Schwalbe Kojak
Bremsen: Trommelbremsen

Das Trike ist technisch in Ordnung.

Die Sitzauflage war geklebt, das hat mich gestört weil es immer dreckig war. Also habe ich irgendwann den Kleber entfernt und den Sitz dabei verkratzt. Mich hat es aber nicht gestört, da ja immer eine Auflage auf dem Sitz ist.
Ansonsten hat das Trike normale Gebrauchsspuren.


Da ich nicht so der Technikfreak bin, hoffe ich, dass die Fotos mehr sagen als Worte ...
https://www.dropbox.com/sh/gzc44zuw06dh2zm/493HgDBGNA


Detailfotos mache ich natürlich gerne auf Anfrage.


Das Rad kann in 47647 Kerken (NRW) probegefahren werden.


Ich verkaufe das ICE-Q weil ich nur noch mit meinem Toxy-ZR fahre und das Trike kaum noch bewegt wird.


Meine Preisvorstellung liegt bei 2150 Euro VB.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ICE-Q Trike

Ein schönes Rad! Überleg´es dir gut, so ein Trike kann man immer gebrauchen! Auch ich fahre mein ZOX mehr als das Kettwiesel, aber vermissen möchte ich das Delta nicht!
Bis bald einmal,

Dirk
 
AW: ICE-Q Trike

Hallo Dirk,

ich verkaufe es auch mit einem mulmigen Gefühl im Magen.

Aber meine Frau fährt das ICE-Q auch zu selten und wird wohl doch beim UP bleiben bzw. ein E-Bike haben wollen, damit sie nächstes Jahr das Trike-Treffen überlebt :)

LG Piddi
 
AW: ICE-Q Trike

Hallo Piddi,
ich habe Interesse an deinem Trike. Können wir einen Termin zur Probefahrt machen ?
Die Fotos in der Dropbox funktionieren nur zum Teil , kannst du mir Bilder zusenden ??
Grüße vom Haarstrang
Stefan
 
AW: ICE-Q Trike

Hallo Stefan,

ich habe Dir eine PN geschickt.

LG Piddi
 
Zurück
Oben Unten