ICE - neue Trikes

AW: ICE - neue Trikes

Ich glaub irgendwo gabs schon nen Bericht dazu (hier im Forum).

Wenn ich nicht schon ein Trike hätte könnte ich beim Vortex 2-700 echt schwach werden!

Einzige optische Schwachstelle ist in meinen Augen der Lenker bzw. die daran verbauten Komponenten. Da möchte ich nie wieder auf die SRAM Rival verzichten. Hmm, jetzt wo ichs schreibe ist das evtl. doch nicht nur ein optischer Mangel, ergonomisch macht das ja auch nen Unterschied.

Aber sonst: Daumen hoch für das Vortex (und auch die anderen).

Grüße
 
AW: ICE - neue Trikes

Einzige optische Schwachstelle ist in meinen Augen der Lenker bzw. die daran verbauten Komponenten. Da möchte ich nie wieder auf die SRAM Rival verzichten. Hmm, jetzt wo ichs schreibe ist das evtl. doch nicht nur ein optischer Mangel, ergonomisch macht das ja auch nen Unterschied.

Das sieht so aus, als könnte man da die Kabel für Lenkerendschalter elegant verlegen... und von der Form her dürften die mit den gekröpften Lenkerhälften der Qs deckungsgleich sein.
 
AW: ICE - neue Trikes

Sicher, machen kann man viel. Eine Kombi ala Rival oder Ultegra (ab Werk) hätte nur noch den letzten optischen Schliff gebracht. Aber das ist sicher auch nur ne Frage des Preises.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten