erledigt ICE FullFat

Beiträge
5.729
ein Bekannter von mir hat sich in den Kopf gesetzt, das das FullFat genau das Richtige für ihn wäre. Vielleicht ist ja hier jemand unterwegs, der das auch mal geglaubt hat... ;)
Da ich mich immer mal wieder um den fahrbaren Zustand seiner Trikes kümmere, habe ich ihm versprochen, mich mal umzusehen.

es darf gerne bereits motorisiert sein, muß aber nicht. Schäden sollte es natürlich keine aufweisen. Gebrauchsspuren sind ok, die lassen sich bei artgerechter Verwendung ja nicht vermeiden.
 
Wieviel würde er denn ausgeben wollen? Ich kaufte das Rad ~2017 bei Hofrad für ca. 4800€
Im Keller liegen noch die Ursprungs Schwalbe JJ Vorne 4:0"/Hinten 4.8", sowie die Slicks vom Album...
Aktuell sieht es so aus mit 4.0 WhiteWall ZigZag´s und 4.0" Tannus Armor Einlagen...
Um ein eventuellen Transport müsste sich der Interessent auch kümmern. Standort Berlin
20210303_114840.jpg
 
Ich war wohl zu ´schnell´, habe gerade gesehen das ein nacktes Wild One Fat bei ~5300€ startet, welches als Alternative für mich in Betracht käme. Das wird aktuell nix bei mir... Soviel spielt ein gebrauchtes ICE Full Fat vermutlich nicht ein zu dem was ich zulegen müsste/kann zu einem Wild One Fat. Sorry und Danke für das Interesse.
 
Unter 3" Felgen und/oder 4" wird das nichts. Die langweiligen Schallplatten sind hier auf jedem Bike drauf. Ich kann damit nichts anfangen. Das Wild One Fat hätte auch die bessere Farbgebung. Auf der Steini Site in der Galerie speziell das Wild One Fat mit Bafang und Veltop Expedition (Ohne es im Preis-pdf genau aufgedröselt zu haben. schätze ich dieses Bild steht für ca. ~8000€ plus shipping nach Berlin) Das sprengt meine Möglichkeiten zu Corona-Zeiten.
In etwa dieses:
w1fatveltop2017.jpg
 
@madeba Oder... (das würd ich gern noch mal machen)
-ein gebrauchtes ungefedertes Sprint kaufen
-schlachten
-FullFat Hinterradrahmen bei ICLETTA ordern
-drei 28" Räder mit breiten Felgen (zb hier) aufbauen
-29" Schwalbe G-One Speed 60-622 draufziehen
-Trike wieder zusammennageln
-Spass haben und anderen FullFats locker grinsend davonfahren

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
@madeba Oder... (das würd ich gern noch mal machen)
...
-schlachten

da mein Kumpel linksseitig motorisch etwas eingeschränkt ist und ich (u.a. wegen meinen Rädern) nicht über Langeweile klagen muß, fällt die Option weg ;)

er hat mittlerweile erkannt, das das Aufsteigen auf so einen Hirschen für ihn eine gewisse Herausforderung darstellt. Die Suche hat sich daher (vorerst) erledigt.
 
Zurück
Oben Unten