erledigt ICE Adventure

Beiträge
87
Hallo,
verkaufe mein durchaus geliebtes aber kaum noch gefahrenes ICE Adventure. Im Jahr 2007 als "Trice T" bei Rainer Oertel (Low-Rider Frechen) gekauft. Nach einem Rahmenschaden wurde dann von Icletta ein neuer Adventure-Rahmen als Ersatz gestiftet. Aufbau des Rades erfolgte dann wieder bei Low-Rider. Fahrleistung insgesamt weniger als 10 TKM, der neue Rahmen ist ca. 1.500 km gelaufen (wie gesagt, bin halt in den letzten Jahren kaum noch zum Fahren gekommen).

Rad ist sehr gut ausgestattet (fast ausschließlich mit Original-Zubehör von Icletta)und würde in der Konfiguration bei Icletta ca. 4.600 EUR kosten.
Meine Preisvorstellung: 2.300 VB

Zur Ausstattung:
Gepäckträger
Schutzbleche
Kopfstütze
Kombipedale
Scheinwerferhalter
Parkbremse
Befestigung Lenkertasche
Schaumeinlage Netzsitz
Flaggenhalter/Flagge
Rücklichthalter und 2 Rücklichter
Trinkflaschenhalter
Computerhalter
Spiegel (rechts und links)
Sigma Tacho

Bereifung: Marathon Supreme

Gute B+M-Akkuleuchte und entsprechendes Ladegerät gebe ich gratis dazu.

Das Rad hat natürlich leichte Gebrauchsspuren, z.B. am Gepäckträger, ist aber insgesamt in hervorragendem Zustand. Ggf. müsste Schaltung mal neu eingestellt. Und vor allem müsste es mal geputzt werden. Probefahrt ist natürlich möglich. Rad ist allerdings auf meine Größe eingestellt (196 cm)

Ach ja: Rad steht in Brühl, zwischen Köln und Bonn.

Gruß

RaimundIMG_4254.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4255.JPG
    IMG_4255.JPG
    437,8 KB · Aufrufe: 345
  • IMG_4256.JPG
    IMG_4256.JPG
    229 KB · Aufrufe: 347
  • IMG_4257.JPG
    IMG_4257.JPG
    241,7 KB · Aufrufe: 335
  • IMG_4258.JPG
    IMG_4258.JPG
    252,7 KB · Aufrufe: 284
  • IMG_4259.JPG
    IMG_4259.JPG
    408,5 KB · Aufrufe: 290
  • IMG_4260.JPG
    IMG_4260.JPG
    440,8 KB · Aufrufe: 281
  • IMG_4261.JPG
    IMG_4261.JPG
    426 KB · Aufrufe: 287
  • IMG_4262.JPG
    IMG_4262.JPG
    431,8 KB · Aufrufe: 294
  • IMG_4263.JPG
    IMG_4263.JPG
    384,8 KB · Aufrufe: 287
Hallo, guten Tag,
ich bin an dem Trice sehr interessiert und möchte gerne kommen um es anzusehen und Probezufahren.
Kelin: Private Daten bitte per Unterhaltung austauschen.
Helena Nöth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, aus gegebenem Anlass zur Klarstellung: das Rad hat keinen e-Antrieb (dachte, das wäre bereits offensichtlich).
Gruß
Raimund
 
Hallo,
auch wenn das Trike in einwandfreiem Zustand ist, senke ich den Preis: VB 1.900 EUR
Gruß
Raimund
 
Hallo Bernhard,
ja. Habe Dir eine PN geschickt. Am besten einfach anrufen.
Gruß
Raimund
 
Zurück
Oben Unten