erledigt ICE Adventure - wie neu

Irm

Beiträge
9
Liebe Forum-Mitglieder,
Ich verkaufe mein relativ neues ICE Adventure, das wundervoll für entspannte Touren ist, und wirklich einwandfrei funktioniert. Als Rookie wusste ich nicht wirklich was ich brauche, und stellte dann fest, dass ich doch etwas sportlicheres wollte, und hab mir nun ein Liege-Zweirad zugelegt - leider hab ich nur Platz (und Geld) für eines der beiden Räder.
Ich habe mein Trike im Juni 2021 gekauft und bin damit ca. 900 km gefahren. Es hat eine ausgezeichnete Ausstattung (inkl. Frontfederung, hydraulischen Scheibenbremsen, Lichtanlage mit Nabendynamo, Gepäckträger, etc - siehe Photo der Rechnung für Details). Das Trike ist in einwandfreiem Zustand. Ich wohne in Deggendorf - die Übergabe müssten wir dann gegebenenfalls besprechen (es ist ja faltbar, passt also in fast alle Autos).
Neupreis war €6550, und ich würde gerne €4900 dafür haben.
LG, Irmgard
 

Anhänge

  • 2022-05-08 15.27.43.jpg
    2022-05-08 15.27.43.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 191
  • image3.jpeg
    image3.jpeg
    87,2 KB · Aufrufe: 199
  • image2.jpeg
    image2.jpeg
    198,5 KB · Aufrufe: 193
  • image1.jpeg
    image1.jpeg
    180,6 KB · Aufrufe: 189
  • image0.jpeg
    image0.jpeg
    210 KB · Aufrufe: 190
IST VERKAUFT - ich schaffe es leider nicht den Post als 'erledigt' zu markieren....
 
Unterhalb deines ersten Post gibt es links "Melden".
Hier einfach „als erledigt markieren„ oder sowas und fertig.
 
Hallo Liegendradler,
Vielen Dank. Hätte nicht daran gedacht auf 'melden' zu klicken. :)
BG,
Irmgard
 
Zurück
Oben Unten