erledigt ICE Adventure HD mit Tretlagermotor

Beiträge
28
Ort
Rosenheim
Trike
ICE Adventure
Ich biete mein Trike zum Kauf an mit folgenden Komponenten:

Lichtanlage Nabendynamo SON & Edelux II
Schutzbleche VR 20" HR 20" HR 26"
Kopfstütze, 2x Spiegel, 64 Kettenblatt
Hydraulische Scheibenbremse Tektro Auriga mit Einhandbedienung
Rohloff Schaltung mit Ganzhanddrehgriff
Vollfederung, Gepäckträger für 20"und 26"mit Aufsatz
Parkbremse SRAM BB7 mechanisch
Hinterbau 20" (26" derzeit eingebaut)
Carbon Radabdeckungen von fahrradverkleidung.de
Shimano PD-T 420 Klicker
Tretlagermotor
Im Netzsitz sind Schaumpolster wie die von Icletta, meine sind mit Kunstleder bezogen, leichter zu reinigen.
Fahne mit LED-Beleuchtung usw. usw. Ich will hier jetzt nicht jedes Kleinteil aufzählen, aktuelle Fotos sind
geplant, seit zwei Jahren steht das Trike im Gästezimmer, auf dem Kilometerzähler hat es 4500 km.
Die Rohloff kann der neue Besitzer auf sich registrieren lassen, bin nie dazu gekommen.
Mein Preis dafür sind 4500 €
021.JPG
003.JPG
IMAG0005.JPG
 
Beiträge
28
Ort
Rosenheim
Trike
ICE Adventure
Hier noch ein Foto, wo ich schon wieder was vergessen habe. Es gibt auch noch eine Aufstehhilfe und ein Cockpit Mount Mini und die Seitenkoffer.

IMAG0014.JPG

Die Carbon-Radabdeckungen sind bei Roland 65 zum aufhübschen und der Akku wird neu und stärker bestückt. Das Kettenblatt am Boden ist das vom neu Kauf, den Pitlock zum sichern der Rohloff kann man nicht gut sehen, aber er ist da. Die Seitenteile am 20" Gepäckträger hat mir irgend ein A.... abgeschraubt dachte erst ein Spaß
aber kamen nicht wieder. Bevor die Frage kommt, die HP-Plane hat mir mein Trike Dealer geschenkt, ich finde geschenkt oder umsonst gut.
 
Oben