erledigt ICE Adventure HD 26"

Beiträge
46
Hallo!

Ich biete hier mein gebrauchtes ICE Adventure HD Trike an.Es hat ein 26“ Hinterrad und zwei 20“ Vorderräder.

Details und Ausstattung wie folgt:

Gefederte Heckschwinge

Faltbar

Schaltung SRAM X9 mit Lenkerendschalthebeln

3-Fach Kurbel mit 22/33/44 Kettenblättern,also besser für Bergauffahrten

Bremsen Avid BB7

Reifen Schwalbe Big Ben

Parkbremse Avid BB7

Lichtanlage Dymotec 6

Kopfstütze

Rückspiegel

ICE Schnellspannerset

Radical Allfa Packtaschen

1x Tasche am Sitz

Pedale Magped Magnetpedale.Im Bild sind die Magnete nicht montiert,es ist aber alles dafür vorhanden,was dazu gehört

Sigma Tacho

Die ursprüngliche Bereifung ist ebenfalls mit dabei,also Mantel und Schläche für 20“ Tryker und Marathon Racer

Rechnung vom 3.5.2016 ist vorhanden,ich bin Erstbesitzer.Km-Stand wie zu sehen 1700.

Fahrrad läuft einwandfrei,kein Unfall damit gehabt,nur minimalste Gebrauchsspuren,keine Lackabplatzer

Preis war ca.5000Euro,meine Preisvorstellung 3200Euro.

Bitte nur Abholung und Barzahlung.

Da Privatverkauf keine Garantie,Rückgabe oder sonstige Ansprüche.
 

Anhänge

  • a.JPG
    a.JPG
    564,5 KB · Aufrufe: 323
  • b.JPG
    b.JPG
    612,2 KB · Aufrufe: 343
  • c.JPG
    c.JPG
    540,5 KB · Aufrufe: 328
  • d.JPG
    d.JPG
    237,9 KB · Aufrufe: 311
  • e.JPG
    e.JPG
    225,2 KB · Aufrufe: 303
  • f.JPG
    f.JPG
    95,5 KB · Aufrufe: 282
  • g.JPG
    g.JPG
    435,8 KB · Aufrufe: 258
  • h.JPG
    h.JPG
    494,7 KB · Aufrufe: 263
  • i.JPG
    i.JPG
    664,3 KB · Aufrufe: 246
  • j.JPG
    j.JPG
    439,1 KB · Aufrufe: 241
Hallo, kurze Frage zu den Magped Magnetpedale. Warum sind die Magnete nicht montiert?

Gruß Dieter
 
Hallo Dieter!
Da ich meine Füsse quasi mittig aufs Pedal platziere,hat das mit der Magnetposition nicht ganz gepasst.Ich hatte diese Konfiguration letztes Jahr im Urlaub gehabt und hatte nicht die Möglichkeit,den Verstellbereich am Schuh anzupassen,also habe ich die Magnete abgbaut und bin so damit gefahren,was problemlos ging.Seitdem ist das so geblieben...
Gruß Wenzel
 
Zurück
Oben Unten