erledigt ICE Adventure HD (2013)

Beiträge
256
Ich möchte mein ICE Adventure HD von 05/2013 verkaufen.

Ausstattung:
  • Rohloff Speedhub 500/14 Gang, langer Drehgriff
  • Scheibenbremsen Tektro Volans
  • Lichtanlage Nabeudynamo SON & Cyo
  • Parkbremse V-BrakeMtJr Hinterrad mit Daumenrasthebel
  • Gepäckträger für Hinterbau gefedert
  • Kopfstütze
  • Spiegel Mirrycle
  • Sitznetz ICE Ergo Luxe
  • Schutzhülle ICE mit Tasche für den Sitz Ergo Luxe
Im Februar 2020 habe ich den neuen Sitz Ergo Luxe nachgerüstet. Der alte Netzsitz Bezug ist auch noch vorhanden.

Das Rad hatte bisher ein Unfall, in dessen Folge die Vorbaulager links und rechts getauscht wurden (links waren das Lager gebrochen). Ich hatte mich auf die Seite gelegt. Seit dem Unfall zogt das Rad nach Links. Mit dem Tausch der Lager verbesserte sich das Verhalten, aber ein ganz leichter Zug nach Links ist geblieben. Nicht schlimm und wenn man eine oder beide Hände an den Steuerhebel hat oder locker auch die Arme aufliegen hat, merkt man davon nichts. Nur bei "Freihändig" fahren macht es sich leicht bemerkbar.
Durch ein geschicktes Einstellen des Lenkgestänges wird dies zu korrigieren sein. Aber mich hat es nicht gestört.

Das Rad wurde bis zum Beginn der Pandemie "Scheckheft" gepflegt und hatte jährlich seine dokumentierte Wartung. Seit zwei Jahre steht das Rad mehr in der Garage, als dass ich es bewege. Die Rohloff hat in 12/2021 von mir noch neues Öl bekommen.

Das Adventure HD ist Faltbar (aber umständlicher als die HPs; der Sitz muss abgebaut werden).

Das Rad steht in Köln.

VB 3700€


IMG_6226.jpegIMG_6228.jpegIMG_6229.jpegIMG_6230.jpegIMG_6231.jpegIMG_6232.jpegIMG_6234.jpegIMG_6237.jpegIMG_6239.jpegIMG_6241.jpeg
 
Zurück
Oben Unten