ICE Adventure - Gepäcktaschen

Beiträge
15
Ort
München
Servus zusammen,

bei uns geht es langsam auf die Zielgerade und aktuell steht das ICE Adventure mit 26" ganz oben. Da wir beim Camping durchaus auch komfortabel reisen, ist der Platzbedarf für das Gepäck entsprechend groß. Den großen Träger am 26" finde ich optisch eine Katastrophe. Am UP fahren wir aktuell je 2x Front- und Backroller
plus Rackpack - sind zusammen gut 100 Liter Volumen.
Vom Volumen würden die zwei ALLfa von ICE plus Gepäckträgertaschen von Radical Design in "L" das Volumen auch schaffen und dann würde der kleine Träger ausreichen - optisch dann deutlich besser.

Passt das alles so ans Rad ?

Hat jemand andere Vorschläge und/oder Bilder ? Im Thread mit Gepäck habe ich leider nur ganz wenig Bilder in so einer Zusammenstellung gefunden.

Vielen Dank.

Beste Grüße
Tourfreak
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
27
Ort
Nordhessen
Trike
ICE Adventure
Hallo,

die Gepäcktaschen für die Montage am Sitz sind eine gute Ergänzung zum Gepäckträger und Taschen.
Mit den 2 x 12,5 L Volumen sind das jetzt keine Raumwunder aber dafür sind sie nirgends im Weg.

IMG_20201017_151920.jpg
 
Beiträge
15
Ort
München
Hallo Ralf,

Danke für die Info und das Bild. Mit dem kleine Gepäckträger und zwei großen Taschen sollte es wohl funktionieren.

Vielleicht hat ja noch jemand Bilder oder auch alternative Ideen.

Gruß
Tourfreak
 
Oben