ICE Adventure für einige Tage ausleihen

Beiträge
901
Hallo,
da ich mit meinen Liegerädern nicht mehr gut fahren kann (alle Schalensitz und relativ hohe Tretlagerüberhöhung) suche ich nach Alternativen.
Eine davon ist ein ICE Adventure mit Netzsitz.

Kann mir jemand ein Adventure für ein paar Tage ausleihen? Ich muss es natürlich für meine Grösse einstellen (ich bin 1,72 m) und dann meine
Standardstrecken fahren.

Natürlich stelle ich am Ende wieder alles zurück.

Ich würde das Rad abholen, eine Leihgebührt ist selbstverständlich.

Ich wohne in Herzogenaurach (in der Nähe von Nürnberg), deswegen würde ich mich über Möglichkeiten aus dem Süddeutschen Raum freuen.
Vielen Dank

Peter
 
Hier in der Gegend bieten die entsprechenden Händler an, bei Kaufinteresse ein Rad gegen Gebühr über das Wochenende zu verleihen. Kauft man das Rad tatsächlich, wird die Gebühr mit dem Kaufpreis verrechnet.
 
die entsprechenden Händler an,
Ja, das ist prinzipiell hier auch so. Aber leider gibt es nur 2 Ice - Händler in erreichbarer Nähe. Der eine hat im Moment überhaupt keine Ice auf Lager und den anderen habe ich noch nicht kontaktiert.

Aber vielen Dank für den Hinweis
LG
Peter
 
hast du schon Traumvelo versucht?? Ich hätte nur ein TiFly x anzubieten. Velomo hast du ja selber, wobei dir Steffen eventuell einen Netzsitz mit Erhöhung drauf bauen könnte. Frag ihn. Gruß jp
Obwohl ich das nicht machen wollen würde, ist wie Cabrio mit AHK
 
Zuletzt bearbeitet:
Traimvelo - da warte ich nich, ist recht weit weg von hier. Aber danke für den Tipp.
 
Traumvelo - da war ich nicht, ist recht weit weg von hier
Der Weg lohnt sich! Andreas verkauft Dir im Zweifel auch nicht, was Du willst, sondern was Du brauchst ;)
Hat mir erst die Besitzerin eines neuen Pino bestätigt, die zufällig bei uns vorbeigefahren ist. Die hat die ca. 100 km inkl Umfahrung München dafür auch in Kauf genommen (wie ich).
 
Zurück
Oben Unten