verkaufe ICE Adventure 26" Shimano Steps/Rohloff

Beiträge
1.504
ICE Adventure 26" Shimano Steps/Rohloff etc.
Kaufdatum 13. Juli 2022
Gesamtkilometer 1286 km
Neupreis 11.180,00€
Standort Höxter


IMG_1803.jpg IMG_1806.jpg IMG_1811-1.jpg IMG_1809.jpg IMG_1816.jpgIMG_1841.jpgIMG_1842.jpg

Verkaufspreis 8800.-€
inklusive Ortlieb-Backroller und weiterem Zubehör

Vorgeschichte:

Ende des Jahres 2021 sah mich eine nahe Verwandte meines direkten Nachbarn radelnd auf meinem Gekko und sprach mich spontan darauf an.
Nach einer kurzen Probefahrt auf meinem Trike war sie sofort begeistert und befragte mich nach meinen Erfahrungen, der Technik und diesbezüglich Weiterem. Wenig später bestellte sie bei trike x press in Detmold ein ICE Adventure 26" . Mitte Juli 2022 wurde dieses Trike geliefert und sie unternahm damit etliche schöne Touren. Wenige Monate nach dem Kauf aber erkrankte sie plötzlich schwer und verstarb Anfang 2023. Verkäufer des ICE Adventure 26" ist der in Höxter an der Weser ansässige verwitwete Ehemann.

Ablauf:
Es ist nicht sinnvoll, hier öffentlich den Namen des Anbieters, eMailadresse und Tel.-Nummer einzustellen. Deshalb werde ich jedem/er Interessenten/in per PN den Namen, eNailadresse und die Tel.-Nummer mitteilen. Bitte stellt Interessebekundungen in diesen Angebots-Thread ein, bitte nicht per PN an mich.
Ich selbst werde diesen Thread täglich mindestens zwei mal am Tag checken.
 
Guten Tag,
ich möchte gern das Rad kaufen!
Ist es noch zu haben?
Dann würde ich es mir gern ansehen, Probefahren und kaufen.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Freundlich grüßt Sie
Lutz-E. Bohr
 
Moin Trapper,
bitte entschuldige meine späte Reaktion. Ich habe Dir gestern eine PM mit den Kontaktdaten gesendet und parallel den Anbieter in Höxter informiert.
Gruß aus Münster,
HeinzH.
 
Zurück
Oben Unten