erledigt ICE Adenture HD 26" mit viel Zubehör!!

Beiträge
43
Mahlzeit,

habe mich schweren Herzens dazu durchgerungen mein geliebtes Trike ab zu geben. Wer interesse hat, einfach melden!!

Ice Adenture HD 26“ (Kaufdatum 19.06.2019) mit folgender Ausstattung:
Vorderradfederung
Strucktursitz Ergo Lux
Kettenleitrolle TerraCycle 26“ HR Elite
Marathon Plus Bereifung
Hydr. Scheibenbremsen Tektro Auriga, gekoppelt, Bremshebel rechts
Scheinwerferhalter
Gepäckträger (Aufsatz für Top Case nicht verbaut, gehört aber dazu!!)
Lenkertaschenhalter
Schutzbleche vorne + hinten
Rahmenschnellerstellung
Kopfstütze
Regenschutzhülle für den Sitz
Spiegel Mirrorcycle Rechts und Links
Computerhalter

Ich habe das Rad mittels eines Bafang BBS02(b) (750Watt) zum Pedelc umgerüstet. Daumengas/Gasgriff ist NICHT verbaut, Motor unterstützt nur bis 25 km/h.
Akku ist ein 13S7P 48V 24,5Ah. Ich komme mit max Systemgewicht und max erlaubter Unterstützung damit deutlich über 100km, gefahren hier im Ruhrgebiet. Ladegerät und Programierkabel ist selbsterständlich dabei!

Folgendes Zubehör ist verbaut und gehört auch zum Angebot:
Motorhalter von Akkurad.com

Originalzubehör von Icletta:
Flaggenhalterung, Rücklichtbefestigung, Rahmentasche Norback Bag FastBack

Bikeflag by Traumvelo, Größe M
Lenkertasche Ortlieb Ultimate 6M classic
Shimano PD-M324 Pedale
B+M Ixon Speed
B+M Ixon Speed Zusatzscheinwerfer
B+M IXBACK Rücklicht
Ortlieb BackRoller Classic (2x20L)
VDO M3.1 WL Tacho + Trittfrequenzsender VDO (nicht verbaut, wird mitgegeben)

Wie schon gesagt, ich habe das Rad im Juni 2019 gekauft (Garantieerlängerung Rahmen ist registriert), zum Pedelec umgerüstet. Neupreis Rad, Motor, Akku und Zubehör beläuft sich auf über 8000,- €.
Gefahren ist das Rad ca. 1200-1300km. Der Tacho zeigt eine falsche Distanz, habe beim Batteriewechsel nicht aufgepasst und ersehentlich Km-Stand gelöscht. KM-Laufleistung vom Bafang ist etwas zu niedrig, da ich Anfangs probleme mit der Richtigen Position des Sensors hatte und daher nicht richtig die Geschwindigkeit erkannt wurde.
Alle Originalteile (Kurbeln, Pedale, Kettenblatt, Lager) und nicht verbauten Teile des Bafangs werden mitgegeben. Ein 2. hinteres Schutzblech gebe ich ebenfalls mit. Es hatte sich mal eine Schraube gelöst und es ist unter das HR gerutscht, habe auf Garantie ein neues bekommen. Bis auf ein paar Kratzer und die nicht mehr vorhandenen Schrauben ist daran alles in Ordnung.
Habe noch 2-3 Bilder, die ich auf Wunsch schicken kann.

Das Trike steht in Mülheim an der Ruhr, PLZ 45475

Preisvorstellung: 6750,- € VB

PS: je nach Entfernung wäre ich evtl sogar bereit das Rad nach Kauf zum neuen Besitzer zu bringen
 

Anhänge

  • IMG_9844.jpeg
    IMG_9844.jpeg
    552,9 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_9848.jpeg
    IMG_9848.jpeg
    303,8 KB · Aufrufe: 175
  • IMG_9857.jpeg
    IMG_9857.jpeg
    290,3 KB · Aufrufe: 167
  • IMG_9859.jpeg
    IMG_9859.jpeg
    392,5 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_9863.jpeg
    IMG_9863.jpeg
    511,8 KB · Aufrufe: 161
  • IMG_9861.jpeg
    IMG_9861.jpeg
    420,5 KB · Aufrufe: 166
  • IMG_9864.jpeg
    IMG_9864.jpeg
    462,7 KB · Aufrufe: 160
  • IMG_9865.jpeg
    IMG_9865.jpeg
    296 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_9869.jpeg
    IMG_9869.jpeg
    108,8 KB · Aufrufe: 154
Lieber,

Das ist ein sehr schönes Trike. Genau das, wonach ich gesucht habe.

Nach einer Leberoperation kann ich nur mit Mühe aus meinem QuattroVelo aussteigen. Grund dafür, dass ich diesen schmerzlich verkaufen muss und auf ein Trike umsteigen möchte.

Da ich aber weniger fit bin, wird eine Unterstützung benötigt.

Was ich gerne wissen würde, ist, ob das Fahrrad auch in einem Auto (Volvo XC40) transportiert werden kann. Kann das Trike z. B. zusammengefaltet oder leicht zu einem kleineren Paket gemacht werden.

Ich wohne in Roermond (NL) und ich denke, das ist machbar, was die Entfernung angeht. Ich hoffe, Sie haben das Fahrrad noch und wollen es eventuell für mich aufbewahren. Wenn alles gut geht, werde ich diese Woche hören, ob mein QV verkauft wird, damit ich das Trike kaufen kann.

Mit freundlichen Grüßen, Chris Trines | Roermond | NL
 
Hallo,

das Rad ist noch verfügbar. Ich muss gestehen, ich kenne den Kofferraum von dem Volvo nicht.
Der Sitz ist mit Schnellspannern befestigt, sobald dieser abgenommen wurde, kann das Rad problemlos gefaltet werden.
Ich habe als vergleich nur unseren alten Skoda Superb Combi. Zum Schluss wusste ich wie genau das Rad in den Kofferraum muss, so dass ich nicht einmal die Rückbank umlegen musste. Anbei das Bild zeigt das gefaltete Trike im Kofferraum des Superb, bei der Abholung nach Kauf.
MfG
 

Anhänge

  • 14180FAB-9FB0-4EB1-8C7D-26BDEF5C3B37.jpeg
    14180FAB-9FB0-4EB1-8C7D-26BDEF5C3B37.jpeg
    189 KB · Aufrufe: 60
Herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort. Wenn das Trike in Ihren Skoda passt, wird es auch in den Volvo passen. Klasse!

Ich werde nächsten Donnerstag erfahren, ob der QV verkauft wurde. Wenn ja, würde ich gerne einen Termin vereinbaren, um den trike zu besichtigen und ihn eventuell gleich mitzunehmen. Zum Beispiel nächsten Samstag 6. März.

Können Sie das Fahrrad bis dahin für mich reservieren?

Vielen Dank im Voraus!

Chris Trines | Roermond
 
Das sollte eigentlich kein Problem sein!
Samstag passt mir sehr gut, wenn sie etwas wissen, schreiben sie mich doch am besten per PN direkt an.
MfG
 
Zurück
Oben Unten