IAA München Rad Demo

Gibt es dieses Jahr wieder eine Sternfahrt zur IAA nach München? Bisher habe ich nur gelesen das der VCD eine Raddemo am 13.09.25 in München plant.

Gruß Roger

Macht lieber eine Raddemo am Münchener Flughafen. Vielleicht klickt es bei dem einen oder anderen dann und sie lassen dann die Radwege neu/besser ausbauen...

Hat jemand aus dem Raum Nürnberg, Ansbach, Erlangen, Fürth, Bamberg … Lust und Zeit mit mir hinzufahren.. Ich werde hinfahren. Wahrscheinlich schon am Freitag, um dem Stress am Samstag vorzubeugen. Die Demo beginnt am Samstag um 12Uhr. Für Übernachtungsmöglichkeiten könnten wir uns kurz schließen. Möglicherweise hätte ich einen oder zwei Plätze in München..

Hier die Seite vom VCD:

laut Pressemeldung ca. 700 Teilnehmer, wundert mich nicht das es so wenig waren. Als die Veranstaltung noch als Sternfahrt veranstaltet wurde waren es 2021 ca. 25000 Teilnehmer.

Ja, 700 Teilnehmer:innen bei der Fahrraddemo und ca. genau so viele (Veranstalter: 1000, Polizei: "650") bei der anschließenden Laufdemo, die gegen Ende merklich abbröckelte. Daher komme ich auf ca. 1300 Tln.
Der Bayerische Rundfunk zeigte übrigens Bilder der Radldemo, auf denen einige VM zu sehen waren.

Zurück
Oben Unten