Hydraulische Trommelbremsen - hydraulic drum brakes

AW: Hydraulische Trommelbremsen - hydraulic drum brakes

Meine hydraulische Feststellbremse als twin (doppel) Bremse funktioniert so:
Bremshebel ziehen, Arretierungshebel drücken, fertig der Lack.
Gruß Stefan

Und meine Arretierung geht so: Bremshebel ziehen Arretiergummei drumm und fertig, wiegt nicht mal 5Gramm.
 
Hallo Patrick,
Das Projekt ist komplett gestorben?...
mit dieser Frage bin wohl ich gemeint ;-).

Das Projekt der Triplex ist in der Tat gestorben, da ich im Nachhinein eine wesentlich besserer Idee hatte/habe.
Leider blieb die letzten Jahre dafür keine Zeit und Musse übrig.

Ich werde das Projekt kommenden Winter neu starten, mit eben diesem neuen Ansatz, wovon ich vorerst noch nichts
berichten werde.

Ob es hunderte Abnehmer geben wird bezweifle ich, sobald dann doch die Kosten auf dem Tisch liegen.
Interessenten gibt es wohl genügend...

bis bald Harald
 
Hallo Harald

Das ist ja lustig...Gerade habe ich hier vage auf Deine damalige Weiterentwicklung hingewiesen....
 
Ich werde das Projekt kommenden Winter neu starten, mit eben diesem neuen Ansatz, wovon ich vorerst noch nichts
berichten werde.
Hallo Harald, spannendes Thema :)
Ich finde ja Deine Triples schon grandios, wie willst Du das toppen?
Wie sieht es diesen Winter aus? Berichtest Du?
Gespannte Grüße, Krischan
 
Zurück
Oben Unten