Nicht elegant, und wegen platzmangel kaum zu fotografieren. Ich hab einfach denn Quest Hupenknopf genommen. Das ist ein sehr kleinen Drucker, mit m6 gewinde glaub ich. Einfach aus dunnes alu 20x1mm eine C Schelle um denn Lenker gebogen und dabei ein Armchen etwas länger gehalten. Schelle wird mit m5 Schraube, und dann ein m5 Hulsenmutter (turbeslag) angezogen. Hupenknopf geht dann in ein zweites Loch etwas weiter vorn, und wird mit so ein sehr flachen Mutter gehalten. Das hintere Teil vom Knopf ist kleiner als 20mm und steckt deswegen nicht am Lenker vorbei. Gehupt wird mit denn kleinsten Finger, einfach denn Hand etwas den Hebel runter gleiten. Knopf ist Links-aussen. Schaltkabel lauft dran vorbei an die innenseite.
Fur die Blinker such ich mir auch noch was, der Schalter war im Lenkerende, was prima funktionierte, die musste aber ein Barend fur denn Umwerfer weichen. Jetzt sitzt er oben ungefahr wie beim Milan unter denn Lukenrand. Ist nicht optimal, da dort auch noch zwei ahnliche Schalter fur licht sitzen. "blind" geht's nicht. Im moment denke ich uber eine Lösung mit ein L winkelblech was denn Schalter etwas oberhalb vom Barend an die aussenhulle positionieren wurde. Richtig gefallen tut es mir nicht und deswegen nicht umgesetzt.