erledigt HPVelotechnik Grasshopper

Beiträge
133
Hallo,

Hiermit biete ich meinen Grasshopper zum Verkauf an. Ich hatte ihn im Februar 2016 gebraucht gekauft, da ich vom Liegeradvirus infiziert war. Damit habe ich das Liegeradfahren erlernt. Er war damals mit einem Untenlenker ausgestattet, was mir dann aber auf Dauer zu nervös im Lenkverhalten war, vorallem bei niedrigen Geschwindigkeiten. Daher habe ich ihn im Herbst 2016 auf den original Aerolenker von HP Velotechnik umgebaut. Damit bin ich super klargekommen. Da ich aber jetzt auf eine Bacchetta umgestiegen bin, wird der Grasshopper nicht mehr bewegt und zum rumstehen ist er zu schade. Zum erwähnen wäre noch es ist das nicht faltbare Modell.


Hier nun die Ausstattung:


Farbe: metallic grün

Federung: Meks Carbongabel einstellbar vorn, Standard Federelement einstellbar hinten

Bremsen: Magura Julie Scheibenbremsen

Schaltung: 3 Fach Kurbel mit Kettenschutzring 52/42/30 neu seit Mai 2016

Shimano Tiagra Umwerfer

9-Fach Ritzelpaket 11-34

Shimano Triggerschalter neu Herbst 2016

Sitz: BodyLink Sitz mit AirFlow-Sitzauflage

Bereifung wurde im Sommer 2017 erneuert. Vittoria Randounneur 40-406

Original HP Gepäckträger, Schutzbleche, Ständer, Akkulicht hinten


Da ich ja wie oben beschrieben auf Aerolenker umgebaut habe, wurden auch sämtliche Bremsleitungen und Schaltzüge erneuert. Der Grasshopper befindet sich in einem für das Alter sehr guten Zustand. Ich bin bisher ca. 2000km gefahren. Der Vorgänger hat nach eigenen Angaben das Rad auch nur sporadisch eingesetzt auf kürzeren Touren. der Grasshopper kann natürlich auch wieder auf Untenlenker umgebaut werden, da sämtliche Teile vorhanden sind.


Als Verkaufspreis setze ich 1349€ an.
Eine Probefahrt ist jederzeit möglich. Versenden möchte ich das Rad nicht!
 

Anhänge

  • DSC01200.JPG
    DSC01200.JPG
    162,7 KB · Aufrufe: 160
  • DSC01201.JPG
    DSC01201.JPG
    161,7 KB · Aufrufe: 169
  • DSC01202.JPG
    DSC01202.JPG
    161 KB · Aufrufe: 155
  • DSC01203.JPG
    DSC01203.JPG
    63,5 KB · Aufrufe: 165
  • DSC01204.JPG
    DSC01204.JPG
    60,6 KB · Aufrufe: 153
  • DSC01206.JPG
    DSC01206.JPG
    160,7 KB · Aufrufe: 170
  • DSC01207.JPG
    DSC01207.JPG
    62,7 KB · Aufrufe: 149
Wenn Du nicht gern versendest, solltest Du den Standort des Rades dazuschreiben...
 
Zurück
Oben Unten