HPV WM in 2017/Mannheim

Axel-H

gewerblich
Beiträge
2.938
Soooooo.....

das Hotel ist gebucht. Wir werde am Freitag anreisen und am Montag wieder zurück fahren. Wenn ich gut durchs neue Jahr komme werde ich auf jeden Fall mal mitfahren und schauen was geht.
 
Beiträge
2.900
Wir sind auch von voraussichtlich Freitag bis Sonntag dabei und schon sehr gespannt und mit viel Vorfreude dabei!

Edit: Wir werden allerdings mit Transporter zur Veranstaltung hinfahren. Ggfs. könnten noch ein Transportplatz für VM frei sein.
 

Axel-H

gewerblich
Beiträge
2.938
Wir sind auch von voraussichtlich Freitag bis Sonntag dabei und schon sehr gespannt und mit viel Vorfreude dabei!

Edit: Wir werden allerdings mit Transporter zur Veranstaltung hinfahren. Ggfs. könnten noch ein Transportplatz für VM frei sein.
Den habe ich doch schon fest eingeplant.....
 
Beiträge
300
Hallo Axel,
mein tägliches Training auf der Strecke Loose - Schleswig ab 6:30 bzw. 17:00.
Grüsse
Marco
 
Beiträge
2.900
Hallo Nordlichter,
es sind noch Plätze in unserem Sprinter frei, für VM und vorne in der Kabine!
Grüße,
Antoine
 
Beiträge
919
Hallo Nordlichter,
es sind noch Plätze in unserem Sprinter frei, für VM und vorne in der Kabine!
Grüße,
Antoine

Moin

Darf ich mich für einen Platz im Sprinter für die Rückreise melden.
1x Person
1x Quest( bei Sonnenschein Grennspeed gefaltet)

Ich fahre per Rad nach Mannheim.

Ich hatte bis jetzt meine Rückreise per Bahn geplant und daher das faltbare Dreirad ausgesucht. Mit dieser Option kann ich jedoch auf die Quest ausweichen.

Aussteigen würde ich in Northeim , die letzten Kilometer ins Weliland kann ich per Rad zurücklegen.


Weliandy
 
Zuletzt bearbeitet:

Axel-H

gewerblich
Beiträge
2.938
Moinsen,

der endgültige Zeitplan ist ja jetzt online...

Am Freitag kann man sich bei der Radrennbahn einschreiben und schon ein paar Runden drehen. Das Bergzeitfahren am Freitag werde ich auslassen.

Samstag den ganzen Tag auf der Radrennbahn: Vormittags die Sprintwertung und zu meiner Überraschung am Nachmittag das 1h Rennen auf der Bahn. Geht man von einem 50er Schnitt aus, sind das mal eben 150 Runden auf der Bahn mit 30-40 anderen Teilnehmern. Die Radrennbahn ist nicht überdacht. Das bedeutet auch, bei Regen völlig ander Bereifung als auf trockener Bahn.

Sonntag dann das Hauptrennen. Betrachtet man die Strecke auf der Karte sind auf der 3,5 km langen Strecke zwei scharfe 90er Kurven kurz hintereinander. Ansonsten viel gerade aus.

Schauen wir mal. Noch 11 Wochen....
 
Beiträge
2.900
Hallo @Weliandy, die Warteliste nimmt erst einmal bevorzugt auf, wer die meiste Strecke mitfährt. Von daher kann ich Dir noch keine Zusage geben. Bis zur Veranstaltung ist es ja noch etwas hin.

Es soll halt möglichst nicht jemand zuhause bleiben müssen, nur weil er/sie aus DK, Schleswig-Holstein oder Hamburg kommt.
 

kelin

Team
Beiträge
2.042
Wir werden nicht mit dem Tandem mitfahren. Das steht jetzt eindeutig fest. Wir begleiten die Woche vorher Roland bei seinem Rekordversuch, sind dann im hohen Norden und wollen nicht die ganze Strecke wieder runterfahren. Da unser Auto auch für den Transport der 2. Begleitschaft genutzt werden soll, wird es schwierig das Tandem zu transportieren.
Wir werden also nur zuschauen.
 
Oben Unten