Rennen HPV WM 2026 Sittard Geleen, NL, 11.-12. Juli 2026

Mal was ganz anderes: Hat irgendwer eine Idee, wie das mit der Versorgung von Zuschauern aussieht? Gibt es da ein Angebot oder packt man sich besser einen Picnickkorb?

Der Faden ist ein gutes Beispiel für das Forum. Das Thema lautet HPV WM 2026 Sittard Geleen, NL, 11.-12. Juli 2026 und steht unter Treffen, Rennen und Veranstaltungen. Über drei Seiten ist das eine Mischung aus den Fäden "Faden für das kleine Wehwechen-Jammern", "Aus faul wird fit", "Leistungstraining für Alte", "Ballern! Auf die Kacke hauen!"
Ich sehe verschiedene Möglichkeiten:
  • einfach hinfahren und mittfahren,
  • auf die Hand Gottes warten,
  • sich im HPV engagieren und langfristig die Regeln mit ändern,
  • Beiträge die im Kopf sind einfach mal nicht schreiben,
  • weiterschreiben zu O.T. und warten bis der Faden geschlossen wird.
Ein paar Themen habt ihr noch nicht diskutiert die sonst auch sehr beliebt sind: früher war ich besser, Helmpflicht, Reifendruck, der Einfluss vom Antrieb auf das Gesamtsystem. Sorry wenn ich etwas vergessen habe :unsure: :rolleyes:;):cool:

Ich fahre jetzt Eis essen. Kann mir jemand sagen ob Schokolade oder Vanille besser ist.
Kommt drauf an, ob Du tubeless oder nicht fährst und die Kette gewachst oder geölt ist und die Reifen-Felgenkombi spielt da auch noch rein. Es ist kompliziert, aber für die meisten Kombinationsmöglichkeiten macht dunkle Schokolade am schnellsten. Vielfach erprobt. Und ganz sicher.

Nach 6 Tagen gut angekommen im Camping.
Schöne Anfahrt per Velo via Schwarzwald, Nordvogesen, Saar, Saur, Eifel, Venn.
Wieder viele mir noch nicht bekannte Gegenden kennengelernt.
Hoffe auf eine schöne WM und gutes Wetter für die Heimfahrt, was aktuell ja nicht zu viel Hitze bedeutet…

Zurück
Oben Unten