erledigt HPV Scorpion FS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
142
Hi

ich lese ja jetzt schon länger hier mit und warte auf ein günstiges Angebot. Eines, das sich toll anhörte, kam auch schon, traf aber nicht ganz meine Vorstellungen. Deshalb werde ich jetzt mal aktiv:

Ich suche ein HPV Scorpion FS (die Straßen in Koblenz sind grottig!). Folgende Ausstattung sollte dran sein:

  • Schaltung min. 24 Gang
  • Lenkerendschalthebel
  • Umwerferrohr
  • Federung für 100-130kg
Soweit meine festen Anforderungen. Nice to be wäre zusätzlich Folgendes:

  • Schutzbleche
  • Gepäckträger
  • ErgoMesh Sitz
  • AirZound
  • Anhängerkupplung (Weber)
  • Beleuchtung (Helligkeitsklasse "kleine Sonne")
  • Streamer
  • Pedelec (Bionx)
  • helle auffällige Farbe
  • Packtaschen
Wenn Ihr ein Trike habt, das irgendwie auf diese zugegebenermaßen recht vage Beschreibung passt, macht mir doch einfach mal ein Angebot. Ich hoffe, dass es ok ist, wenn ich hier keine Preisvorstellung poste, da in meinem Gesuch ja gerade die teuren Posten sehr variabel sind.

Da ich kein Auto habe, wäre es zusätzlich noch super, wenn Ihr aus dem Raum Köln/Mainz/Trier kommen würdet, so dass ich mal schnell mit dem Zug zu einer PRobefahrt zu Euch düsen kann.

*freut sich auf Angebote*
Tobias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HPV Scorpion FS

Hallo iluvatar ,
das spricht nicht unbedingt für das Modell , es ist Urlaubszeit und Deine Vorstellungen
in Bezug auf die Ausrüstung sind zu konktet. was Du suchst gibt es vermutlich nur vom Händler , da kannst Du Dir Dein Wunschtrike über den Konfigurator nach Deinen Vorstellungen bestellen , kostet halt ein bißchen mehr.
Helmut
 
AW: HPV Scorpion FS

das spricht nicht unbedingt für das Modell , es ist Urlaubszeit und Deine Vorstellungen
in Bezug auf die Ausrüstung sind zu konktet. was Du suchst gibt es vermutlich nur vom Händler , da kannst Du Dir Dein Wunschtrike über den Konfigurator nach Deinen Vorstellungen bestellen , kostet halt ein bißchen mehr.

Hm, ich war der Meinung, dass meine Wünsche sehr viel Spielraum gelassen haben...

Naja, jetzt ist es eh egal, ich habe ja am MIttwoch bestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten