hpv.org offline?

Beiträge
436
Hi,

kann jemand bestätigen, dass o.g. Seite nicht erreichbar ist? bekomme die Meldung, dass

"Forbidden

You don't have permission to access / on this server.

Additionally, a 406 Not Acceptable error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request."

... mit meinem Browser (FF 2.0.0.14) der Zugriff auf die Seite nicht möglich ist.

kopfkratzend,bastian
 
AW: hpv.de offline?

Hallo Bastian,

hpv hat seit mindestens einer Woche Probleme mit dem Server. Es wird dran gearbeitet.

Gruß
Andreas
 
AW: hpv.de offline?

Jupp, wenn du auch .org meinst, was ich mal annehme :)

Grüße, Christiane
 
AW: hpv.org offline?

Hallo zusammen,

Ursache war etwas knifflig, gestern endlich gefunden, Hardwareproblem, mal schauen, wie schnell wir es gefixt kriegen.
Ansonsten sind wir gerade in der Umstellungsphase auf neue Webseite, viel Arbiet, die Kapazitäten sind begrenzt das Wetter ist schön.

Ich bitte noch etwas um Geduld, wir sind dran...

Grüße

Michael
 
AW: hpv.org offline?

Ansonsten sind wir gerade in der Umstellungsphase auf neue Webseite

Klingt interessant - vielleicht ist sie anschließend schneller? Dann würde ich auch öfter mal draufklicken, bisher halten mich die langen Antwortzeiten des Servers davon ab.

Gruß, Hans
 
AW: hpv.org offline?

Das Problem bei hpv scheint doch grösser zu sein, die Homepage geht immer noch nicht. Schade, vor allem wegen dem Gebrauchtwarenmarkt.
 
Zurück
Oben Unten