HPBoat Treffen am Ammersee 5-6.9.2015

Hallo Stefan,
Weißt Du, wie dicht Nichtteilnehmer dort ran können? Also kommt man auch so weit in die Nähe, das man ein paar Details sieht, oder kann man nur vom anderen Ufer aus mit dem Fernglas zugucken?

Deine Nachricht habe ich leider erst nach dem Wochenende gelesen. Überlicherweise sind die Bootswettbewerbe noch so überschaubar das die Besucher eine annähernd gleiche Bewegungsfreiheit haben wie die Teilnehmer. Auch Fahrten mit den Booten /Außerhalb des Wettbewerbs hat es für Zuschauer gegeben.

Mehr über die Veranstaltung kannst Du in der Mittelbayrischen Zeitung lesen (Auf der Bilderstrecke sind auch Forumsmitglieder zu entdecken!):

http://www.mittelbayerische.de/regi...gefaehrte-auf-der-donau-21178-art1393592.html

Gruß Heiko
 
Hallo Herbie,
Ist eigentlich auch für 2016 ein HPBoat-Treffen geplant?

Herbie

bisher ist weder geplant noch abgesagt. Die Anfragen meinerseits haben bisher keine nennenswerten Rückmeldungen ergeben. Ein HPB Treffen hatte ich dieses Jahr schon in Bayern (Regensburg) das nächste wird im Rahmen des GOL in Oldenburg sein (12. bis 14.08.16).

Wäre ja schön wenn auch am Ammersee etwas stattfinden würde.

2017 sind auch HPB Weltmeisterschaften in Mannheim geplant.

Für Harald ist es ja kein großer Aufwand mit seinen Booten an den Ammersee zu kommen. Nur wer kümmert sich darum das wir den Termin mitbekommen oder nagelt ihn auf einen Termin fest? Wer hat überhaupt Interesse?

Gruß Heiko
 
Zurück
Oben Unten