HPBoat Treffen am Ammersee 5-6.9.2015

Für ein Seegerechtes DF: wie wäre es mit einer Abdeckplane aber eben von unten und fast oben zugebunden wie ein Geschenk ? Zum vorwärts kommen Paddel. Leider kann man dann halt nicht mehr auf den Rädern rollen - fahren und das Einsteigen und Aussteigen dürfte auch sehr schwierig werden. Aber wo verbringt man jetzt die Abende oder Nächtigungen, gibt es schon Details ?

Viele Grüße
Dieter
 
Also, wenn am Freitagabend schon ein paar Leute irgendwo campen, dann würde ich da auch schon dazukommen.
Handhoch! Wer reist am Freitag schon an und zeltet wo?

Am Samstagabend würde ich, nachdem wir Meufls Boote heimgefahren haben auch wieder zum Zeltplatz kommen. Wie steht's mit dem Abendprogramm? Bringt zufällig jemand seine Ukulele mit? :whistle:
 
Hallo,

Also, wenn am Freitagabend schon ein paar Leute irgendwo campen, dann würde ich da auch schon dazukommen.
Handhoch! Wer reist am Freitag schon an und zeltet wo?

Am Samstagabend würde ich, nachdem wir Meufls Boote heimgefahren haben auch wieder zum Zeltplatz kommen. Wie steht's mit dem Abendprogramm? Bringt zufällig jemand seine Ukulele mit? :whistle:

Zelten würde ich da wo Ihr auch zeltet; sollte für meinen Geschmack aber Campingplatz sein. Anreise habe ich auch für Freitag geplant. Müssen wir auf dem Campingplatz vorbestellen? Ich habe schon 100Jahre nicht mehr gezeltet und keine Ahnung was da üblich und nötig ist...Eine Ukulele habe ich auch nicht? Zelt habe ich mir heute besorgt.

Es gibt Gerüchte, daß der Clemens ... mit seinem Trethausboot kommen könnte.

Ich habe ihn mal angemailt. Die Aussichten das er das dieses Jahr hinbekommt sind aber nicht so gut. Vielleicht können wir ihn noch irgendwie überzeugen? Hat jemand eine Idee? Sein Boot würde ich gerne mal in live sehen.

Nur noch 9 Tage...

Gruß Heiko
 
Vroni und ich täten am Samstag Vormittag auch zum Ammersee kommen.
Ist es sinnvoller Kajaks oder Trikes mitzubringen? Oder darf man HP-Boote ausprobieren?
 
Ist es sinnvoller Kajaks oder Trikes mitzubringen?
Wenn Ihr nicht mit den Trikes anreist, sind Kajaks sinnvoller. Es wird wohl keine gemeinsame Rad-Ausfahrt geben - abgesehen von der Transportfahrt von Geltendorf zum Ammersee. Klar, da könntet Ihr den Bootstransport

auch mit dem Trike begleiten.

Letztes Jahr durfte man die Boote von Meufl und @rikschaprofi ausprobieren.

Ich vermute, dieses Jahr wird es wieder so sein.
 
Wg. Camping. Da gibt es extra eine Reservierungspauschale von 3.50 Eur. Keine Ahnung, ob es ratsam oder zwingend ist zu reservieren. Was haltet Ihr denn vom Campingplatz in Utting?
Bin gerade beim Packen für das autofreie Stilfser Joch. Fahre (hoffentlich) heute Nacht los. Werde mich bis Montag nicht mehr um die Sache kümmern können.
vg
Thomas
 
Bin wieder da. Falls noch niemand in Richtung Camping was unternommen hat, werde ich heute abend mal anrufen und zwei Nächte für drei Personen und drei Zelte reserverieren (@rikschaprofi , @Dieter Lutz und mich). Sonst noch jemand?
 
Zurück
Oben Unten