erledigt HP Velotechnik Streetmachine GTE mit GoSwiss Drive

Beiträge
14
ich biete hier meine Street Machine GTE in Vollausstattung an:

Ausstattung
· Federelement DT Swiss XM 180
· Federgabel MEKS SASO Carbon AC
· Sitzauflage Airflow
· Kopfstütze für Bodylink Sitz
· Scheibenbremsen Hydraulisch Avid Juicy 7
· Reifen Marathon, vorne Marathon plus
· Lichtanlage SONdelux Disc Nabendynamo mit Lumotec IQ2 Luxos U 70/90Lux , hinten Toplight Line
brake plus
· Gepäckträger
· Schutzbleche SKS
· Clipless Pedale Shimano
· Trinkflaschenset Moonbiker
· Spiegel Mirrycle links
· Ritchey WCS Short Bar Ends
· Regenschutzhusse
· Computerhalter
· Seitenständer Pletscher am Hinterbau
· E-Antrieb GoSwiss drive 250W inkl. Schaltung XT/27

Als Option würde ich mein Garmin edge 705 TEAM inkl. Brustgurt, Trittfrequenz Sensor/ Speed Sensor geteilt extra für Liegerad + 1 normalen Sensor für ein zweites Fahrrad, und die TOPO Deutschland V3 für 350Euro extra hergeben.

Der Neupreis für dieses Rad liegt gemäß aktueller Preisliste bei 6630 Euro.
Dazu muss ich aber sagen dass HP Velotechnik derzeit andere Komponenten verbaut, aber vom Preis hat sich da nicht viel verändert.

Ich möchte gerne 4000Euro für die Street Machine Gte, mit Garmin edge 705 Team 4350Euro.

Die Streetmachine Gte kann in Nürnberg gekauft und abgeholt werden.

SM GTE-00.jpg SM GTE-0.jpg SM GTE-1.jpg SM GTE-1a.jpg SM GTE-2.jpg SM GTE-3.jpg SM GTE-4.jpg SM GTE-00.jpg SM GTE-0.jpg SM GTE-1.jpg SM GTE-1a.jpg SM GTE-2.jpg SM GTE-3.jpg SM GTE-4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, sieht gut aus, das Teil...welcher GoSwissdrive ist denn genau da verbaut? Es gibt in 250w zwei, den schwächeren Cruise, und den Standard...:) Nürnberg wäre jetzt von München aus auch keine Weltreise...da könnte ich ja ggf. gleich mit dem Teil nach Hause fahren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich glaube es ist der Standard 250W. Aber nach München schaffst du es mit dem Akku nicht, Reichweite so ca.70km
 
Lol...dann muss ich halt wo einkehren und Pause machen...
[DOUBLEPOST=1487851093][/DOUBLEPOST]Habe ihnen eine Nachricht mit der selben Frage geschickt, diese ist ja nun beantwortet...:) Ich muss jetzt dann in die Arbeit, und würde vorschlagen, wir unterhalten uns heute Abend mal privat über dieses schöne Bike...:)
 
Werde ich bestimmt haben. Kanns kaum abwarten bis der Dauerregen aufhört. Dann ziehe ich das Liegeradsamuraischwert aus der Garage und schneide über die Straßen und Wege! Ein Traumbike! Super netter Kauf in Nürnberg! Danke auch!
 
Zurück
Oben Unten