erledigt HP Velotechnik Streetmachine GT

Beiträge
27
Hallo,
ich möchte meine Streetmachine GT verkaufen. Ich habe sie von dem User @ccp erst dieses Jahr gekauft. Hier ist der Link zu der Anzeige: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/smgt-bj-2000.53372/
Das Rad habe ich komplett aufgearbeitet und viele Teile getauscht.
Getauscht wurde:
-Die Bremsanlage ist eine hydraulische Bremse von Magura
- alle Züge inkl. Aussenhüllen (Shimano SP41) sind neu.
- Das Rücklicht ist neu (Busch und Müller)
- neues Lenkerband
- Die Pedale sind Shimano SPD Klickpedale
IMG_4580.JPG IMG_4581.JPG IMG_4582.JPG IMG_4580.JPG IMG_4581.JPG IMG_4582.JPG IMG_4583.JPG IMG_4584.JPG IMG_4585.JPG

Desweiteren habe ich jede Schraube, jedes Gewinde und alle Anbauteile überarbeitet und/oder geserviced. Die Gabel hat neue Buchsen und Fett bekommen, der Steuersatz ist neu gefettet, Die Lenkerendeschalthebel (DuraAce) sind gereinigt, geölt und mit neuen Zügen+Aussenhüllen versehen. Ich habe beide Laufräder zentriert und die Lager gecheckt. Der alte Walzendynamo ist gereinigt und funktioniert wunderbar. Insgesamt steht das Rad wunderbar da, es ist direkt ohne jeden Kompromiss einsatzbereit. Es fährt ohne Knacken/Knarzen, es schaltet wunderbar, die Bremsen sind kraftvoll, leise und leicht zu bedienen, die Federelemente dämpfen jede Unebenheit auf der Strasse.

Warum verkaufe ich dann dieses Rad so zügig wieder? Es ist mir zu gemütlich/langsam. Ich steige fast jedesmal ,wenn ich die Zeit habe, auf mein Rennrad, also darf es weiterziehen.

Eine Abholung inkl. Probefahrt würde ich bevorzugen. Gerne können wir dann das Rad auch auf die passende Größe direkt einstellen. Der Standort ist im Umkreis von Gießen. Da ich doch viel Zeit, Geld und Mühe hineingesteckt habe und gleichzeitig so gut wie keine km draufgefahren habe, erlaube ich mir einen Preis von 750,-€ aufzurufen. Ein Versand ist ebenfalls möglich, dann wird das Rad aber sehr weit zerlegt. Dies sollte dann kein absoluter Laie/Einsteiger der Materie wieder zusammenbauen müssen ;)

Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Timo
 
Edit: Ich hatte vor +50,- für die ganze Extraarbeit+ Teile zu veranschlagen als ich Claus bezahlt habe und gerade erst gesehen, dass ich nur 600,-+ 40,- Versand gezahlt habe. Der korrekte Preis lautet also: 650,-€
Ich kann leider den ersten Beitrag nicht mehr ändern (?), also bitte entschuldigt die Verwirrung :)
 
Hey Paul,
tut mir leid, die Street machine ist schon verkauft und in Rostock unterwegs. Strat ist leider noch nicht dazu gekommen. Sollte Strat allerdings nochmal etwas verkaufen, kann ich das bedenkenlos weiterempfehlen. Das Rad war und ist in einem guten Zustand, der Preis war sehr fair und wir hatten alle Originaldokumente mit dazu erhalten.

MfG Silvio
 
...ist ja immer wieder interessant, wo sich mein erstes Liegerad mittlerweile so herumtreibt ;). Wer auch immer es fährt, sollte seit der Pflegekur von @Strat seine Freude damit haben (y)
 
Zurück
Oben Unten