erledigt HP Velotechnik Street Machine GTe

Beiträge
22
Verkaufe meine Street Machine GTe.

Habe bisher zwei GT und die GTe gefahren und damit über 50.000 km zurückgelegt. Mit den Rädern bin ich immer sehr zufrieden gewesn. Möchte jetzt mal was anders fahren.

Das Rad habe ich 03.04.2013 bei Mainvelo gebraucht gekauft. Die Street Machine GTe wurde eine Zeitlang als Vorführrad eingesetzt, dann verkauft und vom Besitzer kaum gefahren. Als ich das Rad kaufte war das Rad nach Auskunft des Händlers nur gute 1.000 km gefahren worden.

Baujahr 2/2008

Das Fahrrad ist hochwertig ausgestattet:

Shimano Deore 27-Gg.-Kettenschaltung mit Lenkerendschaltern habe ich ergänzt durch eine Dual Drive Nabenschaltung,
Magura HS33 habe ich ersetzt durch Magura MT4 Scheibenbremsanlage,

Ausstattung:

- Silbergrau
- Untenlenker
- Bodyünk Schalensitz mit Kopfstuetze
- SRAM Dual-Drive 9x3
- Magura MT4 Scheibenbremsen
- Federgabel Spinner Grind 2
- Federelement DNM DV22
- Lichtanlage mit SON-Nabendynamo
- Gepäcktäger
- Lowrider
- Schutzbleche
- Seitenstaender am Lowrider
- Rückspiegel Mirrycle mit Barend links
- Pedale Shimano PD-M324
- Flaschenhalter, links u. rechts

VB: 1.600 €
 

Anhänge

  • CIMG0369.JPG
    CIMG0369.JPG
    238,1 KB · Aufrufe: 251
  • CIMG0367.JPG
    CIMG0367.JPG
    252,8 KB · Aufrufe: 318
  • CIMG0364.JPG
    CIMG0364.JPG
    217,4 KB · Aufrufe: 239
Für welche Beinlänge ist die Maschine denn geeignet und wo ist der Standort?
 
Das Rad steht in der Nähe von Schweinfurt.

Das Rad ist auf meine Körpergröße (1,70 m) eingestellt. Das Rad kann aber natürlich auf für größere oder kleinere Fahrer eingestellt werden (laut HP Velotehcnik von 1,60 - 2 m). Der Antriebsstrang ist verschlissen. Ich habe alle Teile (neues Kettenblatt, Ketten, Kassette, Rädchen für Umwerfer) da. Verbaue die Sachen noch nicht, falls jemand, der wesentlich größer ist als ich, das Rad kauft. Dann wäre die Kette zu kurz.
 
Zurück
Oben Unten