HP Velotechnik Street Machine GTE + Streamer und Schlumpf Getriebe, ca 50km gef.

Ingo Witte

gewerblich
Beiträge
1
Aus gesundheitlichen Gründen zu verkaufen.
Street Machine GTE - im Sommer 2018 neu, ca 50 km gefahren. Seht seit Spätsommer 2018 gereinigt und trocken.
Ausstattung:
Farbe perlorange
Bodylink 2 Sitz mit Airflow Auflage
Luftfederelement RockShox Monarch RL
Federgabel Spinner Grind2
Untenlenker mit gebogenen Lenkerenden
Bremse Shimano XT hydraulische Scheibenbremse
Lichtanlage 20" SON delux, Scheinwerfer B&M IQ-X
Gepäckträger
Lowrider mit Ständer
Schutzbleche V+H
Spiegel Mirrycle,Untenlenker mit Barend-Befestigung
Trinkflaschenset Rahmenmontage
1 Schalthebel SRAM Lenkerend
Anschlag für Sitzeinstellung
Streamer Frontverkleidung mit Quickmount-Halterung (der Streamer ist auf dem Bildern nicht montiert, gehört aber dazu)
Regenhusse für Sitz
Original Papiere
10fach Kassete mit einem Lenkerendschalthebel für das Schaltwerk
Schlumpf High Speed Drive Planetengetriebe - ergibt 20 Gänge mit sehr breiter Übersetzungsbandbreite
(Das Schlumpf Getriebe ist schon in einem anderen Rad verbaut gewesen, wurde aber gewartet und funktioniert einwandfrei)

VHB 3600,-€
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben