erledigt HP Velotechnik Street Machine Gt (Stahl Rahmen) von 2001

Beiträge
23
Hallo Zusammen,
nach nun fast 18 Jahren biete ich meine Street Machine Gt zum Verkauf an.
Das Fahrad ist in gutem Zustand, wurde meist nur bei gutem Wetter gefahren und stand ansonsten geschützt im Gebäude. Laufleistung habe ich nicht genau protokolliert, aber es sind noch die original Kette und Reifen drauf (Schwalbe Marathon Kevlar), das Profil weitestgehend abgefahren. Die Ketten-Umlenk-Rolle wurde 2017 erneuert.
Ausstattung:
Stahlrahmen, Farbe Dunkelblau,
Kettenschaltung 3x9,
Lenkerend-Schalter,
Magura HS33,
SON Nabendynamo,
LED Beleuchtung hinten und vorn (B&M IQ Fly),
SPD Kombipedale,
kurze Kurbeln (155mm),
Ventisit Auflage,
Kopfstütze,
Ergo-Zusatz für Sitz Vorderkante,
Gepäckträger & Lowrider.

Standort: Emden

Preisvorstellung: 1300 Euro VB

Viele Grüße
Carsten
 

Anhänge

  • DSC00331_Bildgröße ändern.JPG
    DSC00331_Bildgröße ändern.JPG
    108,7 KB · Aufrufe: 365
  • DSC00333a_Bildgröße ändern.JPG
    DSC00333a_Bildgröße ändern.JPG
    436 KB · Aufrufe: 372
  • DSC00336_Bildgröße ändern.JPG
    DSC00336_Bildgröße ändern.JPG
    364,9 KB · Aufrufe: 354
  • DSC00337_Bildgröße ändern.JPG
    DSC00337_Bildgröße ändern.JPG
    302,1 KB · Aufrufe: 350
  • DSC00348_Bildgröße ändern.JPG
    DSC00348_Bildgröße ändern.JPG
    338,9 KB · Aufrufe: 357
  • DSC00365_Bildgröße ändern.JPG
    DSC00365_Bildgröße ändern.JPG
    116,6 KB · Aufrufe: 367
  • DSC00384_Bildgröße ändern.JPG
    DSC00384_Bildgröße ändern.JPG
    145,4 KB · Aufrufe: 363
Zu verhandeln sind außerdem 4 sehr gut erhaltene Ortlieb Taschen und das abgebildete hochwertige ABUS Bügelschloss.
Neue VB 1.100 Euro
Es können auch Preisvorschläge abgegeben werden.
Viele Grüße
Carsten
 
Hmm, habe ich noch nicht gemacht. Zur Not würde ich das sicherlich hinbekommen. Würde aber einen Besuch mit Probefahrt empfehlen und bevorzugen.
Gruß
Carsten
 
Hallo Zusammen,
das Rad ist verkauft.
Dem neuen Besitzer allzeit gute Fahrt.
Viele Grüße
Carsten
 
Hi,

da hat er nix falsch gemacht. Fahre so ein Ding auch schon ewig und es geht wohl nie kaputt...

Schöne Grüße Jürgen der es halt etwas langsamer angehen läßt, aber dafür eben mal bis z.B. Kasastan...
 
Zurück
Oben Unten